PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CampingChat



stefferl
15.09.2009, 20:43
Gibt es eigentlich den Chat noch? So oft ich dort reinschaue - nicht sehr oft - ist keiner drinnen. Ich hab nur jetzt wieder geschaut, weil ich wieder einmal das Mail bekam, dass ich mich nicht im Chat blicken lasse. Sind welche im Chat, wenn ja, wann?

benny
15.09.2009, 21:29
jo ab und an wenn vor mir wer drinnen is, die pnj und da abo san ab und zu dort auch vertretten. entweder unter tags oder spät in der nacht (wenns no so is).

lg arnie

motorradmieze
15.09.2009, 21:35
Ich hab auch immer mal wieder rein geschaut, mal morgens, mal abends.........,niemand da. Soweit ich weiss nutzen Andrea und Gerhard eher Skype. Schön war die Zeit, als man immer mal jemanden im Chat antraf.

gary
15.09.2009, 22:08
Ich hab auch immer mal wieder rein geschaut, mal morgens, mal abends.........,niemand da. Soweit ich weiss nutzen Andrea und Gerhard eher Skype. Schön war die Zeit, als man immer mal jemanden im Chat antraf.

jo so was...
wenn i des gwusst hätt, dass die mieze im chat ist und wartet........
;):):D

gerilu
16.09.2009, 09:14
Chatten tut eh fast niemand mehr - weder hier im Forum, noch sonst wo (Schule)

Alles nur noch Facebook oder Gizmo (http://gizmo5.com/intl/de/)

ja - wirklich schade um den Campesitechat!


Gruß
gerilu

frausauerland
05.11.2009, 22:55
Ich war heute Abend zum ersten Mal hier im Chat und hab mit benny gechattet. Hab halbe Romane geschrieben. :D

Ich chatte sonst immer in einem deutschen Campingforum. In letzter Zeit (insbesondere seit meinem neuen Job) aber weniger. Hab sonst auch viel am Morgen gechattet und manchmal abends. Die meisten Leute, mit denen ich dort chatte, kenne ich mittlerweile durch Treffen auch persönlich.

Vielleicht treffe ich ja auch hier im Chat mal noch ein paar Leute an.

stefferl
05.11.2009, 23:38
Schade, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich auch dazu gekommen.