PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt wer firma zum aufbau von wohnwagenüberdachung



nanile
15.09.2009, 14:36
Hey!Wir haben es geschafft!Unser Wohnwagen steht auf unserem Campingplatz in der Steiermark.(Der Transport war ein Alptraum od ein Abenteuer,wie man will,mit Gratis Übernachtung in Kärnten am Abschlepp-Platz.......)Aber er steht!Vorzelt ist aufgebaut.......!
Jetzt kommt das nächste Abenteuer:Wir brauchen eine Überdachung,da er im Winter mitsamt Vorzelt auch stehen bleiben soll,um auch für kurze Skiurlaube herzuhalten.
Ich suche also eine Firma,die möglichst günstig aber vorallem gute Wohnwagenüberdachungen baut,am idealsten in Steiermark Nähe.
Ich bin durchaus im Internet fündig geworden,aber da ist es eine deutsche Firma......!
Selbst bauen habe ich mir zwar auch überlegt,aber nach unserem Abenteuer bei der Überstellung fühle ich mich wirklich ausgelutscht und möchte eher alles in professionelle Hände geben.(Vorallem,nachdem es beim Pfuschen ohnehin nur teurer wird.....)
Hat jemand ein paar gute Tipps?
LG,Karin

FlorianNoe
15.09.2009, 17:11
Hey!Wir haben es geschafft!Unser Wohnwagen steht auf unserem Campingplatz in der Steiermark.(Der Transport war ein Alptraum od ein Abenteuer,wie man will,mit Gratis Übernachtung in Kärnten am Abschlepp-Platz.......)Aber er steht!Vorzelt ist aufgebaut.......!
Jetzt kommt das nächste Abenteuer:Wir brauchen eine Überdachung,da er im Winter mitsamt Vorzelt auch stehen bleiben soll,um auch für kurze Skiurlaube herzuhalten.
Ich suche also eine Firma,die möglichst günstig aber vorallem gute Wohnwagenüberdachungen baut,am idealsten in Steiermark Nähe.
Ich bin durchaus im Internet fündig geworden,aber da ist es eine deutsche Firma......!
Selbst bauen habe ich mir zwar auch überlegt,aber nach unserem Abenteuer bei der Überstellung fühle ich mich wirklich ausgelutscht und möchte eher alles in professionelle Hände geben.(Vorallem,nachdem es beim Pfuschen ohnehin nur teurer wird.....)
Hat jemand ein paar gute Tipps?
LG,Karin

Hallo!

Muß ja eine recht spannende Fahrt gewesen sein :D
Wegen der Überdachung würd ich mal mit regionalen wohnwagenfirmen Kontakt aufnehmen, bzw. Kärnten und Niederösterreich miteinbeziehen, gibt ja da einige, auch unter unseren Werbepartnern!

Denk mal, daß jeder Händler auch Vorzelte und zugehörige Schutzüberdachungen anbeiten kann, da sollte die Montage auch kein Problem sein! Oder du willst was eher fixes, dann einen örtlichen Zimmerer beauftragen, daß er eine Art Carport drüberbastelt, kommt aber drauf an, ob es dort am CP auch erlaubt ist, sowas fixes hinzustellen!

bertl27
15.09.2009, 19:35
Hallo Karin!

Schreib mal den Grisu an; der könnte aus Kärnten "rauf" kommen!