PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte einen WW kaufen aber welchen?



Jennifer
07.09.2009, 11:05
Hallo !!!
Ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe
Wir waren erst zwei mal Campen einmal mit einem Miet WM und heuer mit einem eigenen WM und möchten aber auf einen WW umsteigen. Uns sind drei Modelle ins Auge gefallen 1 der Hobby Exzelent 560 KMFe 2 der Tabbert Dvinci 540 DM und der Hymer Sporting 560 kann mir jemand bei unserer Entscheidung mit erfahrungswerten helfen. Wir haben zwei kleine Kinder darumm mit Stockbetten.

Danke für eure hilfe

Bernhard

as61828
07.09.2009, 11:39
Hallo !!!
Ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe
Wir waren erst zwei mal Campen einmal mit einem Miet WM und heuer mit einem eigenen WM und möchten aber auf einen WW umsteigen. Uns sind drei Modelle ins Auge gefallen 1 der Hobby Exzelent 560 KMFe 2 der Tabbert Dvinci 540 DM und der Hymer Sporting 560 kann mir jemand bei unserer Entscheidung mit erfahrungswerten helfen. Wir haben zwei kleine Kinder darumm mit Stockbetten.

Danke für eure hilfe

Bernhard

Hallo Bernhard
erst mal ein Willkommen im Forum und fühle Dich beim Lesen und Schreiben wohl.
Zu Deinen Fragen:
Hobby und Tabbert: dieser Händler aus OÖ hat ein sehr angekraztes Image. Hobby etwas günstiger, Tabbert teurer, Sporting ist gut und teuer.
Schau doch mal nach Sulzemoos, da hast Du eine wahnsinnige Auswahl und kannst gustieren.
Wir fahren schon den zweiten Dethleffs und sind sehr zufrieden. Auch aus Sulzemoos gekauft.
Wir waren vorige Woche in Düsseldorf beim Caravan Salon.
Also dort gibt es schon tolle Fahrzeuge, aber entscheiden musst selber, meint adolfo
Kannst ja zu uns kommen und unseren ansehen.