PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touren Buch



bacchus
02.09.2009, 11:04
Hi

Wer von euch fürt ein Touren Buch oder so was ähnliches. Wenn ja wie sieht so was aus:confused:
Bacchus

Sporti
02.09.2009, 12:16
Hallo bacchus,

so ein richtiges "Tourenbuch" führen wir nicht.

Habe mir eine Excel Tabelle gebastelt mit "Wie viele Tage, Preis Pro Tag, Gesamtpreis und Kilometer"

Das einfachste vom einfachen - für uns genügt´s

westbahnmichi
02.09.2009, 12:34
Hallo

Also ein richtiges Tourenbuch gibts bei uns auch nicht, wir haben nur eine handschriftliche Aufzeichnung unserer Übernachtungsplätze!!!

stefferl
02.09.2009, 21:15
Ich führe ein Urlaubstagebuch, darin vermerke ich auch, wenn wir getroffen haben, wie das Wetter war u.s.w. Am Ende des Urlaubes endet das mit einer Seite mit Kilometerstand, evtl. Tageskilometer. Das habe ich während des Urlaubes auf einem kleinen Diktiergerät gesammelt und übertrage das als Abschluß ins Urlaubstagebuch. Früher trug ich Tagesetappen etc. in einen normalen Taschenkalender ohne weitere Erläuterungen ein.

gary
03.09.2009, 06:36
silvia schreibt eine art logbuch. beim letzten urlaub erstmals auch
mit allen ausgaben, weil uns mal interessiert hat, wie viel wir wirklich
brauchen im urlaub.
aber das lassen wir lieber wieder! ;)

bertl27
03.09.2009, 20:39
Hallo!
Ich führe auch (nur im Urlaub) eine Art Tagebuch!
Da werden Strecke, Sehenswürdigkeiten, CP-Infos, Unternehmungen, Dieselmengen, etc. genau eingetragen!
Zu Hause klebe ich dann noch Rechnungen, Eintittskarten usw. ein!
Ist immer wieder interessant die Hefte nach Jahren wieder zu lesen!

illo
14.09.2009, 11:21
wir haben es wieder gelassen.:D:D

mauma
23.09.2009, 20:03
hallo baccus,
also wir sind seit den 80igern mobil unterwegs und es ist oft sehr interessant, wie das z.B 1983 wirklich war! oder wieviel Gasverbrauch wir letzten Winter hatten....ect....
Das 1. Büchlein aus den Anfangsjahren wirkt schon recht nostalgisch!!!! Meine nun schon 90 jährige Mama liest mit Freude darin!
Wir haben früher noch ausfühlicher die Reisen beschrieben, seit über10 Jahren ist es mehr stichwortartig, aber effizient und für uns oft hilfreich! Man vergisst ja auch manchmal was!
Ich weiß auch jetzt, dass wir heuer schon 73 Nächte im Womo verbracht haben
und verwende ein ganz normales Büchllein mit Einlegefaden im A5 Format.
Mach es, wie es dich reizt!!! Wir habens halt so gern!
Schöne Reisen wünscht
MauMa