PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belvedere Pineta Camping/GRADO ??



gupi
31.08.2009, 20:58
Hallo!

Ich hab noch ein paar Campingcheques zu verbrauchen. Da ich für ein paar Tage nicht so weit weg will würde mir GRADO eigentlich entgegenkommen, da mir der CP Al Boso mit den Kindern gut gefiel. Kennt jemand den Belvedere Pineta Camping in Grado? Hab in anderen Foren tw. ziemlich schlechte Kritik gelesen (unfreundl. Personal, Supermarkt überteuert, Restaurant unterdurchschnittlich, etc.). Gibt es eine Badeplattform wie beim Al Bosco?

Schoene Grüße,
gupi.

stefferl
03.09.2009, 00:08
In Grado gibt es auch den Camping Punta Spin. Wir waren einmal vor etlichen Jahren dort, aber da es so lange her ist, kann ich kein Urteil abgeben. Ins Meer konnte man damals nur über einen Steg, da am Rand so ein breiter Algenteppich war. So hat uns der Platz selbst recht gut gefallen, auch das Schwimmbad.

haho
04.09.2009, 17:47
Hallo!

Ich hab noch ein paar Campingcheques zu verbrauchen. Da ich für ein paar Tage nicht so weit weg will würde mir GRADO eigentlich entgegenkommen, da mir der CP Al Boso mit den Kindern gut gefiel. Kennt jemand den Belvedere Pineta Camping in Grado? Hab in anderen Foren tw. ziemlich schlechte Kritik gelesen (unfreundl. Personal, Supermarkt überteuert, Restaurant unterdurchschnittlich, etc.). Gibt es eine Badeplattform wie beim Al Bosco?

Schoene Grüße,
gupi.

Hallo,
wir waren vergangenes Jahr am Belvedere. Personal war freundlich, Restaurant nicht schlecht. Die Dame an der Rezeption wies uns sogar darauf hin, wir könnten noch eine Nacht gratis bleiben (6=7 Nächte).
Also eigentlich ist uns nichts Negatives aufgefallen.

lg aus Kärnten

Hans

seiwer
07.09.2009, 10:47
Hallo!
Wir waren voriges Jahr dort. Ein großzügiger Platz, freundliches Personal, der Supermarkt hat normale Preise (wie bei uns - ohne Supersonderangebote)
Restaurant: mäßig,
Schwimmbad ok,
Strand: nicht sehr breit, im Wasser z.T. etwas rutschig,
Möglicherweise viele Insekten (entsprechende Mittel unbedingt mitnehmen)
Schönen Urlaub
Werner

gupi
09.09.2009, 18:08
Hallo,
danke für euer feedback. Klingt also doch nicht schlecht.
Naja, werde es mir nochmals überlegen.:)

Schoenen Gruß,
Guenther.