PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wandern



mauma
31.08.2009, 19:21
hallo zusammen,
wir sind gerade auf herbsturlaub richtung italien unterwegs. weil das wetter für bergfahrten so ideal ist haben wir die route über die Silvretta gewählt.
zu unserer überraschung gibts hier auf dem zeinisjoch, am zeinissee einen lieben, kleinen und sehr ordentlichen campingplatz! da sind wir etwas geblieben, haben heute eine wanderung auf die heilbronnerhütte unternommen.
ein toller tag! :D:Dmorgen gehts weiter über die schweiz - klosters, davos.......

herzliche grüße von den MauMa`s

berghamer
31.08.2009, 19:26
Hallo

Ja diesen Platz kennen wir, ist angeblich einer am höchsten liegende CP in Österreich. Hier noch die Homepage.
http://www.camping-zeinissee.galtuer.at/

illo
31.08.2009, 20:32
Hallo,

wünsch dir einen schönen Herbsturlaub:) und weiter schöne Wanderungen.:)

westbahnmichi
01.09.2009, 11:35
Hallo maumas

Wünsche euch noch einen schönen Wanderurlaub!!!

zotty
01.09.2009, 18:23
Hallo Mumas
Na dann schönen urlaub, wir sind gerade in -A- unterwegs, dzt. in Braunau, morgen ein kleiner Abstecher nach Südbayern.
lG Zotty

mauma
13.09.2009, 19:07
hallo,
nun sind wir auch schon wieder zu hause! vergeht immer sehr schnell.ich möchte euch noch einiges berichten - meine bessere hälfte hat sogar freude an den vielen bergstraßen bekommen - flüela pass, ofenpass, umbrailpass.... ja und das wetter war ideal
unser ziel - cinque terre ist ja auch eine wandergegend in allen varianten - um diese zeit allerdings massiv schweißtreibend, immer an die 30 grad! abgesehen von dem massentourismus, der auch volle campingplätze mit sich bringt!
wir werden ev. noch mal in den nächsten jahren, das ganze im oktober-november machen, da es so viele wandermöglichkeiten gibt, in einer super umgebung und tollen panorama.
zuletzt haben wir noch 2 tage am gardasee- westseite verbracht, wo es schon ruhiger war! mir persönlich gefällts aber ostseitig besser.
nicht zuletzt möchte ich euch für die guten reisewünsche danken.
leider gibts zum treffen kein wiedersehn, da wir verhindert sind!
herzlichen gruß
MauMa

westbahnmichi
14.09.2009, 07:58
Hallo maumas

Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid, schade das es mit dem Treffen diesmal nicht passt, vielleicht im Frühjahr!!