PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplomarbeit - Helfen SIE uns!



designer_camping
24.08.2009, 11:05
Sie KÖNNEN uns helfen!

Wir werden im Zuge unserer Diplomarbeit 09/10 an der höheren technischen Bundeslehranstalt Ferlach (http://www.htl-ferlach.at)
in Zusammenarbeit mit der Firma Dethleffs
ein neues Wonmobil/Wohnwagen entwickeln.

Wir möchten dazu JEDEN bitte, sich kurz Zeit für unsere UMFRAGE zu nehmen!!!

Die Umfrage ist als pdf Anhang einfach zu öffnen. In den roten Feldern können Sie Ihre Antworten eintragen.
Ich bitte Sie das Dokument entweder auf meine E-Mail Adresse: bianca_busetti@hotmail.com zurückzusenden
oder (falls Sie sich die Mühe machen wollen) das Dokument ausdrucken und an meine Adresse per Post schicken.
Bianca Busetti
Kappel/Drau 88
9162 Strau
Austria


Wenn Sie zu unserer Diplomarbeit irgendetwas sagen möchten Ideen haben oder Fragen, schreiben sie einfach weitere Einträge in dieses Thema!

Wir würden uns sehr freuen!
DANKE

FlorianNoe
24.08.2009, 11:23
Vielleicht bin ich ja auch zu dumm aber ich kann in dem pdf nichts reinschreiben!
Das Feld is zwar ein Textfeld, aber irgendwie funkts nicht. mal schauen, ob andere das Problem auch haben, oder ich der einzige bin ;-)

Ihr könnt ja mal im Forum suchen, so Umfragen kommen ja öfters, so ca. 2-4 mal/Jahr, die Fragen sind da ja meist ähnlich, vielleicht könnt ihr eure Vorgänger anschreiben, und sie lassen euch was zukommen von ihren Erkenntnissen!

designer_camping
24.08.2009, 11:28
Ich werde das Problem umgehend beheben!

Ich hoffe, dass es nach einer Änderung funktioniert!
Dankeschön!

FlorianNoe
24.08.2009, 11:44
Vielleicht muß es ja auch kein pdf - File sein, es gibt ja (wie eben bei anderen Umfragen) homepages, wo man umfragen online durchführen kann, also direkt im Browser, und du bekommst dann direkt die Ergebisse übermittelt!
Weiß allerdings nicht, mit wieviel Arbeit das verbunden ist, der einfachere Weg ist sicher übers pdf :D

designer_camping
24.08.2009, 11:50
Hier ein pdf, bei dem die Textfelder jetzt auch funktionieren!

Dankeschön!

berghamer
24.08.2009, 21:13
Hallo

Ich habe das Formular ausgefüllt und versendet - hoffentlich hats funktioniert.

FlorianNoe
24.08.2009, 22:38
Hallo

Ich habe das Formular ausgefüllt und versendet - hoffentlich hats funktioniert.

Wenn du auf "Formular senden" gehst, öffnet sich der mailclient mit einem neuen Mail, und als Dateianhang ist ein XML - File in dem deine Antworten stehen.
Da kannst du in dem Mail noch etwas dazuschreiben wenn du möchtest!

Was der Adobe macht, wenn kein Mailclient installiert ist (wenn man z.B. nur mit gmx-Webmail unterwegs ist) kommt eine Meldung, daß ein neues Mailprofil (wahrscheinlich outlook express oder was halt am system drauf ist) angelegt wird!

stefferl
25.08.2009, 00:24
Hab das Mail zweimal retourbekommen, weil in der Adresse ein Fehler war. Die automatische ging nicht.Sie hat so ein_in der Adresse. Das sieht man nicht, wenn es unterstrichen ist. Jetzt dürfte es durch sein. Das sind Fleißaufgaben.

a666
27.08.2009, 09:49
da das mit dem PDF nicht so trivial ist, wenn man nicht die passende acrobat-version hat, hier die paar fragen als text um sie in ein mail zu kopieren und an bianca_busetti@hotmail.com zu senden. wenn man auch die email-adresse kopiert und nicht abschreibt, vergisst man auch keine "_" und so...



1. Sind Sie mit Ihrem Wohnmobil/Wohnwagen zufrieden?
Wenn JA, was finden Sie besonders toll?
Wenn NEIN, was würden Sie verbessern?


2. Welchen Aktivitäten gehen Sie im Urlaub gerne nach und was nehmen Sie bezüglich Freizeitgestaltung mit?


3. Welche Grundvoraussetzung, Ideen und Wünsche hätten Sie an ein Wohnmobil der Zukunft?


4. Was würden Sie als unnötige Ausstattungen bezeichnen?


5. Wie oft und wo halten Sie sich bei Ihrem Wohnmobil im Urlaub auf?


6. Welche Bedienungsabläufe stören Sie bei der Benutzung am meisten?


Vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und uns somit bei unserer Diplomarbeit an der HTBLVA Ferlach zur Entwicklung eines Wohnmobils geholfen haben!!!