PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping OAZA Mira bei Drage



piberbach
16.08.2009, 22:01
Kann mir jemand was über diesen Platz sagen?
Möchte ev kommende Woche hinfahren.
Wer kennt den CP Soline bei Biograd?Soll angeblich dort eher laut sein?

Preislich iost OAZA Mira mit ungef € 50 f 2 Erw und ein Jugendlicher mit Wohnwagen incl allem zwar nicht billig aber fast in der Kategorie dort unten, wie sie alle sind.
Soline ist zwar billiger, aber ich hab den Eindruck so richtig '' Meer'' ists dort nicht.

Wäre dankbar über versch Meldungen oder auch Alternativen in der gegend zw Biograd und Sibenik
da wir am 23.8. wegfahren wollen, reservieren wir nichts mehr, denn um diese zeit ists fast kein Problem mehr einen Stellplatz wo zu finden,aber Tipps sind immer gut
lg
Piberbach/Peter

scherz
17.08.2009, 07:19
Hallo Peter!

Wir waren vor kurzem 2 Wochen in Pakostane "Camp Kozarica" und waren sehr zufrieden damit. Haben auch in Drage und das Camp Solina besichtigt haben uns aber für Kozarica entschieden weil so viel Bäume vor Ort waren und auch ein Platz direkt am Meer frei war.
Preis so weit ich noch weis: Platz A 17 Euro, pro Person 6,5 Euro.

lG aus der Steiermark

Sahli
17.08.2009, 14:43
hallo peter!
ich war voriges jahr am cp Oaza mira GPS N43.88672 E15.53449 . allerdings in der nachsaison um 15€ (acsi)
der platz spielt alle stückerln, ist aber so ausgebucht das eine reservierungsgeb. von 50€ verlangt wird, die "nicht" vergütet wird.:mad: soll heisen da bekommst du nichts gutgeschrieben oder ersetzt. anfahren in der hochsaison ist möglich, ich habe allerdings mit campern gesprochen die 2-3tage vor dem tor gestanden sind. wenn du dir einen besonderen platz resevieren willst ist eine reservierungsgebühr bis 200 € fällig die auch nicht vergütetet wird.

normalerweise fahre ich keine cps an die mehr als max 22 € für 2 pers all incl. verlangen. aber die 15 € war er mir wert.:D die toilettenanlagen(rundbau) sind in der nacht blau/rot beleuchtet (schaut aus wie ein ufo) sind natürlich immer rein.

lg klaus

Knausi
18.08.2009, 21:13
Hallo piberbach!

Waren heuer in der gegend unterwegs.Stadt Biograd hat uns nicht sehr gut gefallen!!

CP Soline sahen wir nicht aber die Strände vor den Hotels na ja.

Nach einen Rundgang 2 Stunden weitergefahren.Denn was wir vorher schon

gesehen und erlebt haben war um einiges schöner.

z.B Vodice Hotel Camp Imperial

Eher ein kleiner Platz direkt am Meer Sanihaus sauber immer warmes Wasser.

Gemütlicher Fussmarsch nach Vodice ca. 20 min den Strand entlang.

Am Abend ströhmen die Massen nach Vodice,klein aber fein, wo es sehr viele gemütliche

Restaurants gibt.

Motto sehen und gesehen werden. Trotz des Rummels ein angenehmes

entspanntes Klima.

Vorm CP ca 1m unter einem Gehweg ein schmaler Kiesstrand,schön zum Baden.

Neben dem CP gibt es auch einige Hotels aber mit Biograd überhaupt kein vergleich,

einfach toll angelgt mit super lokale davor.

Davor waren wir Camp Solaris bei Sibenik,eher ein grösserer Platz direkt am Meer.

Mit eigenen kleinen Hafen.War sehr schön die ganze Anlage.

Sibenik mit den Bus in ca 7 min für kleines Geld erreichbar.

Sehenswert die Altstadt,ein muss auf die Ruine gehen.

Wahnsinns Rundumblick.

Das waren einige Eindrücke von unserem Urlaub!!!

Insgesamt waren wir auf 5 CP und es war kein Flopp dabei:D

Ach ja sonst wären wir ja weiter gefahren:D

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!

M.f.G Karli