PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satanlage



bacchus
12.08.2009, 14:46
Hi

Wer von euch hat schon mal eine Aut. Satanlage am WOMO montiert???
Wo soll man sie am besten kaufen???

Bacchus:confused:

Laredo
12.08.2009, 15:13
Wo bist denn zu Hause?

holiday
12.08.2009, 15:36
Hi

Wer von euch hat schon mal eine Aut. Satanlage am WOMO montiert???
Wo soll man sie am besten kaufen???

Bacchus:confused:

die montage ist nicht so kompliziert,es gibt einige dinge die man beachten muß,aber ansich steht das alles in der montageanleitung(mehr oder weniger)

kaufen kannst du sie bei jedem campinghändler

bacchus
13.08.2009, 07:48
Wo bist denn zu Hause?

BZ. Braunau

Laredo
13.08.2009, 07:50
...dann ist´s wahrscheinlich a bissl zu weit zum Alex (siehe Holiday, Beitrag oben)...

bacchus
13.08.2009, 07:54
...dann ist´s wahrscheinlich a bissl zu weit zum Alex (siehe Holiday, Beitrag oben)...


Ist schon ein breiter weg:-)))

bacchus
13.08.2009, 09:56
die montage ist nicht so kompliziert,es gibt einige dinge die man beachten muß,aber ansich steht das alles in der montageanleitung(mehr oder weniger)

kaufen kannst du sie bei jedem campinghändler


Hallo Holiday

Welche würdest du empfehlen, da ich nur sehr selten Fernsehen (nur wenns draussen sehr schlecht ist) soll sie auch kein vermögen kosten!! wenn ich sie bei dir Bestelle gibts da % ????? und evt. Tel. Hilfe beim Einbau????

Bacchus:rolleyes:

Laredo
13.08.2009, 10:18
Hallo Holiday

Welche würdest du empfehlen, da ich nur sehr selten Fernsehen (nur wenns draussen sehr schlecht ist) soll sie auch kein vermögen kosten!! wenn ich sie bei dir Bestelle gibts da % ????? und evt. Tel. Hilfe beim Einbau????

Bacchus:rolleyes:

...eine automatische Sat-Anlage, die kein Vermögen kostet??

...da bin ich schon gespannt, was empfohlen wird!

Wieviel willst denn ausgeben, Bacchus?

holiday
13.08.2009, 10:36
Hallo Holiday

Welche würdest du empfehlen, da ich nur sehr selten Fernsehen (nur wenns draussen sehr schlecht ist) soll sie auch kein vermögen kosten!! wenn ich sie bei dir Bestelle gibts da % ????? und evt. Tel. Hilfe beim Einbau????

Bacchus:rolleyes:

hast PN

.............

Richard
13.08.2009, 13:21
na so teuer

sinds auch nicht mehr, die bekommst schon ab € 1.600,-.

mit der firma in salzburg hab ich die besten erfahrungen http://www.mobile-freizeit-technik.com/ und ein bisserl handeln geht immer :).