PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Wetterlage in Kärnten



Schwarzwälder
05.08.2009, 21:58
Es sind zwar noch etwas mehr als zwei Wochen bis wir unseren Kärnten-Urlaub antreten,
aber die Bilder die ich gestern im TV gesehen abe, haben mich doch etwas erschreckt !
Waren die Unwetter wirklich so schlimm, bzw. wie ist das Wetter momentan ?
Oder hats Kärnten nicht so sehr getroffen ?
Gruss, der Schwarzwälder

schure
05.08.2009, 22:43
kommt darauf an wohin du willst, es sind zum Glück bisher in Kärnten nur wenige Gebiete stärker betroffen gewesen, z.Zt. ist es die Innerkrems-Landesstraße , die hat es böse erwischt. Von einer landesweiten Überschwemmung oder gar Katastrophe keine Spur. (bis dato jedenfalls --und hoffentlich bleibt es so )
Das Wetter könnte derzeit besser nicht sein.

grüße

Schwarzwälder
05.08.2009, 22:52
Wir wollen an den Millstätter See, dann hoffe ich, dass alles so bleibt 1
Dank für die Info !

Laredo
05.08.2009, 23:00
Schwarzwälder,

wenn man nur wüsste, wie´s Wetter in 2 Wochen ist.

...da kann´s schon schneien und herbsteln... ;)

Richard
05.08.2009, 23:25
hi schwarzwälder,

wir haben hier am millstättersee keinerlei probleme gehabt.

die thermik des sees und der nockberge sind wie eine schutzglocke :).

Laredo
05.08.2009, 23:32
hi schwarzwälder,

wir haben hier am millstättersee keinerlei probleme gehabt.

die thermik des sees und der nockberge sind wie eine schutzglocke :).

Hallo Richard,

hoffe es ist nicht die Alzheimer, aber DAS hast du gestern, am 4. August 2009,um 16:24 Uhr geschrieben:

Zitat Richard:
hi bernhard,

hast wenigstens den glühweinkocher aktiviert? bei uns derzeit arschkalt, tja die nockberge...:mad:.

:D

Richard
06.08.2009, 20:01
tja laredo,

ich leide nicht unter alzheimer, denn lies dir mal das posting vom schure durch, gings da nicht um unwetter?

und der unterschied zwischen "arschkalt" und "unwetter" sollte doch zu begreifen sein, oder :confused:?

im übrigen hat es heute wieder 28°C.....

Laredo
06.08.2009, 20:17
tja laredo,

ich leide nicht unter alzheimer, denn lies dir mal das posting vom schure durch, gings da nicht um unwetter?

und der unterschied zwischen "arschkalt" und "unwetter" sollte doch zu begreifen sein, oder :confused:?

im übrigen hat es heute wieder 28°C.....

DA hast DU wiederum Recht!

Chapeau!