PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leider wieder zu hause



vielis
04.08.2009, 18:00
hallo @all!

wir sind am sonntag nachmittag nach einem tollen urlaub in cavallino wohlbehalten wieder zu hause gelandet!

mehr dann wenn ich in den nächsten tagen dazukomme einen reisebericht zu erstellen!!

M.o.d.
04.08.2009, 19:29
HEJ!!!
Willkommen oder Croeso ,wie`s in Wales heißt, back home
Schön, das Ihr wieder gesund heimgekommen seid.

LG

stefferl
04.08.2009, 19:53
Schön, dass ihr auch wieder gut zu Hause gelandet seid. Mein Sohn ist Sonntag vormittags von Cavallino nach Hause gekommen. Habt ihr Glück mit dem Wetter gehabt, denn gestern hat es in Cavallino geregnet. Kein einziger Sonnenschirm am Strand.

westbahnmichi
05.08.2009, 09:36
Hallo

Freut mich das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid, und hoffentlich auch gut erholt sodas ihr wieder mit frischem Tatendrang an die Arbeit gehen könnt!!!:D:p

vielis
05.08.2009, 11:25
Schön, dass ihr auch wieder gut zu Hause gelandet seid. Mein Sohn ist Sonntag vormittags von Cavallino nach Hause gekommen. Habt ihr Glück mit dem Wetter gehabt, denn gestern hat es in Cavallino geregnet. Kein einziger Sonnenschirm am Strand.

hallo stefferl!

wir hatten in den 14 tagen keinen einzigen tropfen regen!! :D:cool::D

einmal konnten wir am abend etliche blitze sehen und einigen donner hören!!

vielis
05.08.2009, 11:29
Hallo

Freut mich das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid, und hoffentlich auch gut erholt sodas ihr wieder mit frischem Tatendrang an die Arbeit gehen könnt!!!:D:p

die arbeit muss noch bis montag auf uns warten!! :p:p:D;):D:cool::D:rolleyes::D

westbahnmichi
05.08.2009, 11:36
Hallo

Ich hoffe bis dahin seid ihr dann nicht schon wieder zu müde für die Arbeit:D:p;)

tojamata
05.08.2009, 16:20
servus vielis,

willkommen zu hause, na die arbeit muß warten, so eine einstellung lob ich mir den wowa blitzblank geputzt und für die nächste fahrt her gerichtet.