PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Cres



edith9078
03.08.2009, 21:20
Hallo,
wir brauchen information über campingplätze in cres. wer kann uns was empfehlen, wir wollen einen eher ruhigen und einfachen platz (keine party in der nacht, da wir mit zwei kl. kindern unterwegs sind), der auch für kinder gut geeignet ist. eventl. etwas locker mit den standplätzen der zelte (nicht eingezwickt zw. vielen zelten)... weiters sind wir keine proficamper (soll unser erster urlaub dieser art im ausland werden) und sind für alle tips dankbar.

46erkurt
04.08.2009, 09:12
Hallo Edith!

Fahre doch ein Stück weiter. Über die Brücke von Osor kommst du auf die Insel Losinj. Da hast du einige schöne Plätze. z.B. CP Poljana, ca. 2 km vor Mali Losinj.
http://www.topcamping.hr/top_poljana_d.html

Kurt

Frascati
04.08.2009, 09:48
Hallo edith,
für mich käme da nur ein Platz in Frage: Baldarin
er ist ein echter Geheimtipp für Zelter - es gibt dort einen Texil und einen FKK Teil am Platz, der schönere ist aber der FKK Teil. Sehr naturbelassen, traumhafte Plätze zum Baden.
solltest du zu dem Platz Fragen haben, dann her damit. Wir fahren sicher wieder hin!

LG Frascati

seiwer
04.08.2009, 10:55
Ich war vor Jahren einmal dort aber da hat es uns nicht gefallen weil:
1. Den Strand konnte man nur über Leitern erreichen; d.h. der CP war ca. 2-5 m höher als der Strand
2. Es gab "Millionen" von Grillen, die einen "Höllenlärm" gemacht haben.

Vielleicht kann ein Leser das Gegenteil berichten; ich hoffe für Euch, dass ich Unrecht habe.
LG Werner

Hase
04.08.2009, 11:25
Hallo Edith,
kann mich dem 46Kurt nur anschließen, war vor 2 Jahren am Poljana
hat uns sehr gut gefallen.