PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt einen



Marsi
03.08.2009, 18:19
neuen Campingzubehörladen

Ich weiß jetzt nicht ob es schon bekannt ist, aber es gibt einen neunen kleinen feinen Campingzubehörladen in Wien.

Miros Camping und Adventure Shop
Kriemhildplatz 10
1150 Wien
Tel.: 014863271


www.camping-adventure.at

Ich war heute dort. Sehr feines Geschäft mit sehr kompetenter Beratung. Ich bin begeistert das dort ein würdiger Nachfolger für Robinson eingezogen ist.

Laredo
03.08.2009, 18:48
Marsi,

da hab ich bereits letztes Jahr so Manches gekauft, allerdings auf seiner alten Firmenadresse!

Kann ich aber empfehlen: nett, zuverlässig und gute Preise!

Laredo

Marsi
03.08.2009, 18:52
Ja er ist ja jetzt umgezogen mit dem Geschäft. Er meinte das es an seiner alten adresse nicht besonders gut lieft. Jetzt an der neuen hingegen sehr gut weil es noch viele alte Kunden des Robinson shop gibt und gleichs ums Eck auch der Hof und turecek ist. Sie schicken sich gegnseitig die Kunden wenn derjenige das nicht im Angebot hat

panman
03.08.2009, 19:02
hi marsi...

tnx für die info....

hab grad gesehen, der hat ja auch meinen coleman benzinkocher im prog. ....
brauch da eh ein ersatzteil ( generator ) dazu.....

werd den gleich mal anschreiben...

lg
willi

Richard
03.08.2009, 21:58
hi marsi,

nicht schlecht, wenns einige campinghändler mehr in wien gibt.

nur mit den guten preisen haperts ein bisschen. ist mir beim blättern aufgefallen, da ich mir diese box vor kurzen gekauft habe.

http://1.2.3.10/bmi/www.camping-adventure.at/shop/coolfunck.jpgkostet z.b. beim falle (katalog 2009) € 212,- und beim miro aber € 279,-. den unterschied find ich aber schon heftig...

Marsi
06.08.2009, 18:29
Ich war heute nochmals beim Miro und folgendes aushandeln können

Jeder der bei seinen Einkauf das Codewort "Campingforum" sagt bekommt 5% auf seinen gesamten Einkauf.

Ausgenommen sind einkäufe mit Kreditkarte

westbahnmichi
07.08.2009, 10:52
Super Marsi

Danke!!!!!!!!!!!!!

panman
07.08.2009, 21:20
Ich war heute nochmals beim Miro und folgendes aushandeln können

Jeder der bei seinen Einkauf das Codewort "Campingforum" sagt bekommt 5% auf seinen gesamten Einkauf.

Ausgenommen sind einkäufe mit Kreditkarte

fesch fesch marsi....

und i hab schon gestern nachmittag mein packet vom miro bekommen....:rolleyes:

aber egal..... danke auch für's " anbraten ";);) ( meine bestellung hat eh kein eckhaus gekostet :) )

lg
willi

holiday
08.08.2009, 18:43
Ich war heute nochmals beim Miro und folgendes aushandeln können

Jeder der bei seinen Einkauf das Codewort "Campingforum" sagt bekommt 5% auf seinen gesamten Einkauf.

Ausgenommen sind einkäufe mit Kreditkarte

entweder ich hab generell gute preise oder ich lass es

das mit den codewörtern ist ja wie beim CIA:eek:

wer zu mir zb kommt muß ned erst ein geheimwort oder eine geheimnummer bekannt geben,der bekommt so und so 10% auf zubehörkatalogpreise

kanns ja ned sein das man da so eine geheimniss krämerei draus macht:cool: nur eim paar prozenterl zubekommen

Ferdlnand
08.08.2009, 18:49
hi marsi,

nicht schlecht, wenns einige campinghändler mehr in wien gibt.

nur mit den guten preisen haperts ein bisschen. ist mir beim blättern aufgefallen, da ich mir diese box vor kurzen gekauft habe.

http://1.2.3.10/bmi/www.camping-adventure.at/shop/coolfunck.jpgkostet z.b. beim falle (katalog 2009) € 212,- und beim miro aber € 279,-. den unterschied find ich aber schon heftig...


Hallo Richard!

Wenn schon vergleichen, dann bitte richtig!

Laut deinem für mich nicht sichtbaren Foto handeltes sich um die Waeco CoolFun CK-40D und dieses Modell kostet bei Falle auch € 279.--

Die Modellbezeichnung für das Gerät um € 212.-- lautet Waeco C 40.
Unterscheiden dürften sich die Geräte in der Leiustung da die CK 40 einen um 10W höheren Verbrauch hat.

lg Ferdl

Richard
08.08.2009, 19:44
danke ferdl

für die berichtigung. die boxen sind ja wirklich völlig ident, so können eben irrtümer entstehen.

für mich erhebt sich jetzt nur die frage, wieso für 10W mehr kompressorleistung von waeco dieser enorme preisunterschied verlangt wird. da ist nämlich ein stinknormaler rotorkompressor wie im haushaltskühli drinnen.

kühlen tut das ding jedenfalls wie der teufel, die (gemessenen) -15° schafft er auch bei sonneneinstrahlung :D.

Ferdlnand
09.08.2009, 08:31
Hallo!

Nun, 10W sindbei einem 2000WHeizlüfter natürlichnicht all zu viel, bei einer 60W Kühlbox sind das allerdings ca.15% mehr Leistung. Vergleichbar mit einem Auto mit 65 PS oder 75PS. Diespürt man schon:). Hab irgendwo gelesen die CK hätte auch ein Display. Daher vermutlich auch CK 40D.
Ob einem das allerdings 55 €uronen Wert ist muß wohl jeder für sich entscheiden.

lg Ferdl