PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Piberstein



Erich3107
03.08.2009, 11:50
Kennt jemand diesen Platz? Habe heuer den größten Blödsinn meines Lebens gemacht weil ich mich hier als Dauercamper niedergelassen habe. Dieser Platz ist ein ****** vollgefüllt mit ******. :mad:
Wenn mir jemand ein anderes schönes Plätzchen zu einem vernünftigen Jahrespreis empfehlen könnte wären wir ewig dankbar.

Beitrag neutralisiert von Admin

westbahnmichi
03.08.2009, 12:23
Hallo Erich3107

vorerst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spass beim lesen und schreiben!!!

In welcher Gegend möchtest du dich denn als Dauercamper niederlassen, was ist deiner Meinung nach ein vernünftiger Jahrespreis, all diese Infos wären halt wichtig dafür um dir bei der suche nach einem geeigneten CP helfen zu können!!!

Erich3107
03.08.2009, 12:39
Hallo Erich3107

vorerst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spass beim lesen und schreiben!!!

In welcher Gegend möchtest du dich denn als Dauercamper niederlassen, was ist deiner Meinung nach ein vernünftiger Jahrespreis, all diese Infos wären halt wichtig dafür um dir bei der suche nach einem geeigneten CP helfen zu können!!!

:) Zuerst einmal herzlichen Dank für das freundliche Willkommen. Also gerne wären wir weiterhin in der Steiermark, aber auch Niederösterreich oder Oberösterreich wären gut. Landschaftlich und klimatisch wäre Piberstein ja traumhaft, nur wird aus dem Platz von den Zigeunern ein ****** gemacht. Leider zeigen auch die örtlichen Fremdenverkehrsvereine kein Interesse an dem Platz und das ist mehr als traurig. Aber ich möchte nicht nur jammern.
Preislich wäre alles bis rund € 1.000,00 pro Jahr akzeptabel. Für gute Tips wären wir ewig dankbar.

Erich3107

panman
03.08.2009, 12:58
hallo erich...

servus & willkommen hier ...

in oö kenn ich grad den cp in reingers näher ...Hanfdorf-Reingers (http://www.tiscover.at/at/guide/54562at,de,SCH1/objectId,RGN129913at/home.html)

ist ein kleiner ( aber feiner wie ich finde ) cp im waldviertel....

in kärnten wüsste ich auch was.... nämlich den hier ...http://www.pirkdorfersee.at/camping.php

auch ein sehr schöner flecken erde...

viel glück beim suchen...

lg
willi

Laredo
03.08.2009, 13:02
in oö kenn ich grad den cp in reingers näher ...Hanfdorf-Reingers (http://www.tiscover.at/at/guide/54562at,de,SCH1/objectId,RGN129913at/home.html)



Willi,

den CP in Reingers kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen, würde ihn jedoch geografisch dem Bundesland NÖ zuordnen ;-)

Fritz

Richard
03.08.2009, 13:09
hallo erich,

willkommen hier und viel glück bei deiner suche.

als nun bald erfahrener dauercamper, so mit den € 1.000 wirds wohl ein bisschen heikel werden. in kärnten liegen z.b. die preise um die € 1.800 zuzüglich nebenkosten pro jahr wenns denn ein schöner platz sein sollte...

aber ich denk mal, in der steiermark auf der grazer seite sollte es noch möglich sein.

panman
03.08.2009, 13:10
Willi,

den CP in Reingers kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen, würde ihn jedoch geografisch dem Bundesland NÖ zuordnen ;-)

Fritz

.... uuuuppppssss, natürlich... und das mir als alten " fernzahrer " tztztz

sorry, my failure...:o:o:o

lg
willi

westbahnmichi
03.08.2009, 13:23
Hallo

Ein wunderschöner Platz wäre auch in Mühlen, CP am Badesee liegt ziehmlich an der Grenze zu Kärnten, oder der CP in Bad Mitterndorf du wärst in der Mitte Österreichs!!!

Bezüglich des Preises einfach am CP nachfragen aber € 1.000,-- Jahresmiete erscheint mir etwas wenig!!!

Erich3107
03.08.2009, 14:53
Hallo

Ein wunderschöner Platz wäre auch in Mühlen, CP am Badesee liegt ziehmlich an der Grenze zu Kärnten, oder der CP in Bad Mitterndorf du wärst in der Mitte Österreichs!!!

Bezüglich des Preises einfach am CP nachfragen aber € 1.000,-- Jahresmiete erscheint mir etwas wenig!!!

:) Also auf unser letzter Platz wo wir waren war Camping Rosskogler in Seebach zu einem Preis von € 75,00 pro Monat und Strom lt. Zähler mit 20 Cent pro KWh. Piberstein kostet pro Jahr € 1.000,00 Pauschal pro Jahr alles inklusive. Das wäre absolute Spitze, wäre da nicht *******

Richard
03.08.2009, 15:41
hallo erich,

warum bist denn vom rosskogler weg? waren früher etliche male da und waren bis auf die entsorgung in die senkgrube eigentlich zufrieden.

von uns stehen noch einige freunde da und ich hör nichts negatives von ihnen...

westbahnmichi
03.08.2009, 15:53
Hallo Richard

Wie gefällt dir denn das Avatabild vom Erich http://www.campingforum.at/campingforum/image.php?u=4378&dateline=1249303461 wär doch was als Markenzeichen unserer Gartenzwergcamper:D:D:D:D:D:D

und schnell weg

Erich3107
03.08.2009, 16:52
hallo erich,

warum bist denn vom rosskogler weg? waren früher etliche male da und waren bis auf die entsorgung in die senkgrube eigentlich zufrieden.

von uns stehen noch einige freunde da und ich hör nichts negatives von ihnen...

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:
1.) 2,70 m Schnee im letzten Winter (alles zusammen) wenn wir nicht rasch jemanden gefunden hätten der uns den Schnee abräumt wären wir wahrscheinlich keine Camper mehr. Nachdem die für uns kurze Route heuer zu war, hätten wir ca. 600 Km fahren müssen, um selbst den Schnee räumen zu können.

2.) Es war heuer noch im Juni dort saukalt, das Wasser in den Badeteichen hatte am 16. Juni gerade mal 10° C dagegen hatte der See hier in Piberstein bereits 24° C am nächsten Tag.

Erich3107
03.08.2009, 16:57
Hallo Richard

Wie gefällt dir denn das Avatabild vom Erich http://www.campingforum.at/campingforum/image.php?u=4378&dateline=1249303461 wär doch was als Markenzeichen unserer Gartenzwergcamper:D:D:D:D:D:D

und schnell weg

:mad: Brauchbare Infos wären mir weit lieber...

Richard
03.08.2009, 17:10
ok,

die 600km sind da ein schlagendes argument! das problem hab ich nicht, denn wenn zu viel schnee ist, werden die wowa als service vom winterpersonal abgeräumt.

;)...aber von wegen der wassertemperatur, ist doch eh klar, da halten sich die fische länger frisch...;).

bertl27
03.08.2009, 20:37
Hallo!

Hast du schon mal auf der Startseite von campsite.at unter Dauerstellplätze nachgesehen?

http://www.campsite.at/Service/Dauerstellplaetze/camping_dauerstellplaetze1.htm

westbahnmichi
04.08.2009, 10:45
:mad: Brauchbare Infos wären mir weit lieber...


Hallo

Ich schrieb auch "Hallo Richard Wie gefällt dir denn das Avatabild"!!!

Es kommt bei uns hier im Forum schon manchmal vor das man etwas vom Thema abkommt, aber du bekommst sicher noch viele brauchbare Infos, und einige sind ja auch schon da!!!

Richard
04.08.2009, 16:56
he, he, du träumer,

Es kommt bei uns hier im Forum schon manchmal vor das man etwas vom Thema abkommt

das ist doch fast üblich und ich bin auch daran fest beteiligt (bevor wieder einer herummeckert)...:D:D:D

conrad
05.08.2009, 18:48
Kennt jemand diesen Platz? Habe heuer den größten Blödsinn meines Lebens gemacht weil ich mich hier als Dauercamper niedergelassen habe. Dieser Platz ist ein *****. :mad:
Wenn mir jemand ein anderes schönes Plätzchen zu einem vernünftigen Jahrespreis empfehlen könnte wären wir ewig dankbar.


Erlebnisurlaub in Piberstein, die Devise heisst:
*****


:(

Erich3107
05.08.2009, 19:31
Erlebnisurlaub in Piberstein, die Devise heisst:




*****


:(


Deine Devise ist gut, aber was sagst Du zum neuen Namen? Nicht mehr "Freizeitinsel Piberstein" sondern "******".
Grundsätzlich ist ja ewig schaden um so ein herrliches Fleckchen Erde, aber der Schuldige ist der Besitzer. Der ist ****, daß er sich aber dabei mehr selbst schadet versteht er ja nicht. Wenn uns nicht versprochen worden wäre, daß die Zigeuner nicht am hinteren Platzteil stehen dürfen, wären wir ja nie hier her gekommen. Leider aber vergessen die Leute von der Platzleitung sehr schnell. Was sie Dir um 11:00 Uhr versprechen haben sie beim Mittagessen vergessen. Zur Zeit ist der ganze Campingplatz von vorne bis hinten voll mit Zigeunern.
****, wenn sie bis zur Toilette 50 Meter weit gehen müßten, fahren sie lieber mit dem Auto. Piberstein ist der erste Campingplatz wo es Staus mit PKW's vor der Toilette gibt. Leiter hast Du dabei aber auch zu keiner Tageszeit ein wenig Ruhe. Die Platzleitung ist ja nicht einmal soweit, daß sie wenigstens ein Mittagsruhe oder eine zeitlich definierte Nachtruhe installiert. So, jetzt habe ich Euch die Zustände hier etwas erläutert damit ihr auf euren Ferienreisen nicht auf so einem Campingplatz wertvolle Urlaubstage verbraucht und dafür hoffe ich auf viele Tips wo wir in Zukunft in Ruhe und ohne Zigeuner unseren Campingaufenthalt genießen können.

conrad
05.08.2009, 21:28
Der Name "***" ja wirklich super
der Betreiber der ****http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon10.gif

admin
06.08.2009, 08:39
Hallo!

Sorry, aber das hier geht zu weit. Persönliche Beleidigungen, beleidigende Lyrik etc. Das ist keine sachlich vorgebrachte Kritik sondern - auch juristisch relevante - Schmähkritik.

Bitte um Verständnis, wenn wir hier an einigen Stellen eingreifen mußten.

LG,
Euer Admin