PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal.....



aux
28.07.2009, 14:02
...campen!!!! Ich war zwar schon einige dutzend mal auf Musik-Festivals aber jetzt wirds ernst und meine Freundin und ich begeben uns auf ein Himmelfahrtskommando richtung Kroatien zum campen....d.h. ich bin blutiger Anfänger am Campingplatz!! (Himmelfahrtskommando weil mein LT 35 dann das erste mal mehr als 200km am Stück fahren wird).

Wir hätten vor nicht sehr weit runter zu fahren wahrscheinlich nach Krk....also wer empfehlungen bezüglich Krk hat bzw. Kroatien/Camping-Anfängerfehler (guter campingplatz u.s.w.) möge mir bitte Helfen....informieren kostet ja nichts auch wenn meine Vorhaben den meisten hier wahrscheinlich ein lächeln kosten wird.......:D


p.s. die Suchfunktion nach Krk hät ich schon benutzt nur muss das gesuchte Wort min. 5 Buchstaben haben, also sorry wenns schon was zu dem Thema gibt ...:rolleyes:

Mfg aux

lupo1972
28.07.2009, 14:08
Hallo und sei begrüßt im Forum!

Zu Kroatien kann ich nicht viel sagen, da ich schon lange nicht dort war und heuer nach vielen Jahren wieder hinfahre.

Abe zur Reise generell - schließ auf jeden Fall einen Schutzbrief beim ARBÖ oder ÖAMTC ab - der sichert Dir zu, daß wenn was passiert Dein LT35 mit Ersatzteilen versorgt wird oder zurück nach Österreich geschleppt wird. Auch wenn Euch was passieren sollte, bringt Euch der Schutzbrief wieder heim und auch euren LT35 (bzw. bezahlt der Schutzbrief das, heimbringen würde Euch die Flugambulanz bzw. der Sattelschlepper :D ) Das Ding kostet nicht viel (Mitgliedschaft + Schutzbrief - wobei die Mitgliedschaft jetzt schon glaube ich bereits mit 50% verbilligt verkauf wird)

berghamer
28.07.2009, 20:42
Hallo

Da ich auch schon seit einigen Jahren nicht mehr auf der Insel KRK war, möchte ich dich zumindest auf diesen Link hinweisen, wo alle Campingplätze der Insel angeführt sind.