PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW T4 Ausbau mit Bad



weissfranz
24.07.2009, 19:37
Nachdem sich viele Forumteilnehmer für meinen Movano Selbsausbau interessiert haben, habe ich auch meinen alten T4 Ausbau ins Internet gestellt: 1,6m breites Bett, Bad mit Dusche und großer Stauraum.

http://www.kastenwagenforum.de/forum/album.php?u=2749

Album anklicken! Man muß sich aber registrieren, geht schnell und einfach (ist ein super Kastenwagenforum)

Gruß weissfranz

gary
24.07.2009, 22:30
hallo :)

einfacher und erfolgversprechender wäre es, wenn du deine fotos
hier in diesem forum einstellen würdest. es gibt sogar einen eigenen
thread dafür.

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4685&highlight=wohnmobilfotos

westbahnmichi
27.07.2009, 10:30
Hallo Weissfranz

Ich kann mich gary nur anschliessen, denn Foren wo man sich anmelden muss, um nur ein Bild anzusehen, auf die kann ich gern verzichten!!!

Ferdlnand
27.07.2009, 22:34
A geh, sehts doch das net so eng, hab mich vor dem Beginn meines Ausbaues bei manch anderen Foren angemeldet um eine Info zu erhalten die es dort dann doch nicht gab. Dieses Kastenwagenforum ist mir leider nicht untergekommen. Hab da jetzt auch rein geguckt und es ist eigentlich ein feines nettes Fahrzeugforum mit feinem Umgang. Kein Campingkonurrenzbetrieb mit lediglich 2 Rubriken über die Reise.., reisen in Deutschland und reisen im Ausland. Eigentlich wirklich eine reine Kastenwagenfahrerkommune mit all seinen diesbezüglichen Nuancen.
Eventuell etwas ungeschickt gewählt mit dem Link aber ich denk mal sicher nicht bös gemeint vom "weissfranz".

lg Ferdl

weissfranz
28.07.2009, 10:10
Hallo Weissfranz

Ich kann mich gary nur anschliessen, denn Foren wo man sich anmelden muss, um nur ein Bild anzusehen, auf die kann ich gern verzichten!!!

Hallo westbahnmichi!

....na,dann verzichte.

Was mich in diesem Campingforum so angeht, das sind die ständigen Kommentare, die eigentlich nicht zum Thema (zB T4 Ausbau) gehören. Wenn mich etwas nicht interessiert, ich anderer Meinung bin oder etwas mir zu mühsam ist, dann klicke ich wo anders hin! Manchen Zeitgenossen ist anscheinend fürchterlich fad!

Wie Ferdinand schon sagte: Ich habs gut gemeint und hab geglaubt, daß meine Ausbauten jemandem in diesem Forum interessiert. Ich habe meine Fotos ins Kastenwagenforum gestellt und wollte mir einfach die Zeit ersparen alles nochmals für das Campingforum anzulegen (1. Bin ich kein Computerefreak und 2. wems interessiert wird doch wohl dort hineinschauen.)
Aber lieber westbahnmichl und all die anderen Nörgler, kannst beruhigt sein, werde hier nichts mehr hinenstellen, bin wohl im falschen Forum

Grüsse weissfranz

westbahnmichi
28.07.2009, 14:46
Hallo westbahnmichi!

ich anderer Meinung bin oder etwas mir zu mühsam ist, dann klicke ich wo anders hin!


Grüsse weissfranz

Six lieber weissfranz

und das ist halt der Unterschied zu anderen Foren hier kann ich anderer Meinung sein, und darf das auch noch schreiben, ohne woanders hinklicken zu müssen!!!

gary
28.07.2009, 18:32
aber geh, war doch nicht bös gemeint. mich hätts halt gefreut, wenn
auch in unsere bilder-galerie wieder was reingekommen wäre, weil dein
ausbau ist ja wirklich gut gelungen ist. so wird es den meisten eben
zu mühsam sein oder einfach zu lästig, sich wegen der paar bilder in einem
anderen forum registrieren zu müssen. aber wenn es dir zu hart ist, dann
halt nicht, auch kein problem.

vielis
29.07.2009, 21:30
Aber lieber westbahnmichl und all die anderen Nörgler, kannst beruhigt sein, werde hier nichts mehr hinenstellen, bin wohl im falschen Forum

Grüsse weissfranz

ich hoffe du bist im richtigen leben nicht auch so eine mimose!!

tojamata
03.08.2009, 12:06
servus weissfranz,

also ich habe mir deine ausbauten angesehen, sind ja wirklich einige tolle ideen dabei!

dasmit dem link in ein fremdes forum ist ein bisschen mühsam, habe mich jedo durchgekämpft, ging doch problemlos.

viel spaß mit deinem eigenbau!