PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D A N K E !!!!



bernhard 1967
23.07.2009, 19:26
Hallo Susi und Richard

Danke für den tollen Besuch in meiner "Kurvenbar"

Wenn Ihr das lest, bin ich schon beim Fest der Indianer;):confused:;):D:D:D:D:D:D:D:D

Ach ja, alle die mit der roten Kappe hier mitlesen und nicht schreiben dürfen---schön wars:D

digital
23.07.2009, 20:58
Ach ja, alle die mit der roten Kappe hier mitlesen und nicht schreiben dürfen---schön wars:D

Aha,
wenn das so ist und man nicht mehr im jeden Forum
lesen und schreiben darf,
na dann,
wünsche ich dem campingforum.at noch viele Mitglieder
und werde mein Account hier auflösen.

So gehe ich ab besten jeder Diskusion aus dem Weg
und kann mir keine Feinde schaffen.

In diesem Sinne,
der letzte Beitrag

Digital

bernhard 1967
23.07.2009, 22:06
Hallo Digital

Entweder hast was falsch verstanden, oder, na egal


wennst meinst, dann tschüß

und, achja, habe aus verschiedenen quellen gehört, das die so ist, habe ja nichts schlechtes dabei gedacht;):D
Und der Sinn dieses Threads war ja eigentlich "Danke"....

Auch den ganzen Usern von woanders auch ein großes Danke.....

Aber manche brauchen ja irgendeinen Grund für... Schade um die Zeit um dies zu schreiben...

Richard
23.07.2009, 22:51
tz, tz, tz, bernhard.

bericht von der kurvenbar für die nächsten gäste:

ist jedenfalls seeeehr gut bestückt. ok, ein bisserl fehlt halt jetzt, ist aber noch immer ausreichend gefüllt ;).

so isses halt, wenn (wahl)kärntner feiern....:D:D:D.

vielis
23.07.2009, 23:58
Aha,
wenn das so ist und man nicht mehr im jeden Forum
lesen und schreiben darf,
na dann,
wünsche ich dem campingforum.at noch viele Mitglieder
und werde mein Account hier auflösen.

So gehe ich ab besten jeder Diskusion aus dem Weg
und kann mir keine Feinde schaffen.

In diesem Sinne,
der letzte Beitrag

Digital


dieses sinnlose posting duerfte keinem user hier eine antwort wert sein!!

Laredo
24.07.2009, 06:57
Deiner Meinung, Wolfgang!

Diese Sätze war aber auch sinnlos, oder?


Ach ja, alle die mit der roten Kappe hier mitlesen und nicht schreiben dürfen---schön wars:D

und:

...und, achja, habe aus verschiedenen quellen gehört, das...

..wie im Kindergarten...

Laredo

bernhard 1967
24.07.2009, 08:38
Deiner Meinung, Wolfgang!

Diese Sätze war aber auch sinnlos, oder?



und:

...und, achja, habe aus verschiedenen quellen gehört, das...

..wie im Kindergarten...

Laredo


Morgen

Aber lustig....


Ach ja, vielen Dank für die vielen Mails, die ich wegen dem Threat bekommen habe, würde sie zum teil am liebsten hier reinstellen, würde aber nicht dem Forumsregeln entsprechen.
Mich freut es so, das ich die Schreiber gar nicht kenne, denn solche(zensiert) will ich gar nicht kennenlernen, und glaubt mir, die brauchen bitte auch nicht zu kommen, danke.

Und ich habe nicht von den "Rotkäppchen" geschrieben, wie ja jemand genanntg wird, sondern von den "die mit der roten Kappe", das gehört schon richtig gelesen, bevor sich manch einer "ansch...", okay?

Würde mir ja gar nicht in den Sinn kommen, über einen anderen Verein oder Forum oder was auch immer hier zu schreiben:p;):D:D:D:D:D, dazu ist mir die Zeit zu schade...

Freue mich wieder über die privaten Mails, die ich wahrscheinlich wieder bekommen werde.

Laredo
24.07.2009, 08:43
...nur der Vollständigkeit halber:
von mir hast weder eine Mail noch eine PN zu diesem Thema bekommen (...weilst meinen Beitrag zitierst).

Laredo

bernhard 1967
24.07.2009, 08:58
...nur der Vollständigkeit halber:
von mir hast weder eine Mail noch eine PN zu diesem Thema bekommen (...weilst meinen Beitrag zitierst).

Laredo

Guten Morgen Laredo

Das wollte ich nicht, dass das so rüberkommt, sorry

Deinen Beitrag habe wegen "aber lustig" zitiert, sonst aus keinem grund.

Ist ja echt lustig;):D, nit?

as61828
24.07.2009, 11:10
Guten Morgen Laredo

Das wollte ich nicht, dass das so rüberkommt, sorry

Deinen Beitrag habe wegen "aber lustig" zitiert, sonst aus keinem grund.

Ist ja echt lustig;):D, nit?

Hallo Bernhard
hast nicht ein Foto von den berühmten roten Kappen?
Wir wissen ja :Dnicht wer das ist, meint adolfo:p:p:p

Richard
24.07.2009, 16:56
gute idee adolfo!

ist ja nur schade, dass es in der burg zu stall nur grüne und schwarze kappen gibt (und jetzt lässts euch keinen blödsinn einfallen http://www.smiliemania.de/smilie132/00000003.gif).

aber die gibt es jetzt sogar mit eingebauter beleuchtung. mhhhh, könnte doch für so manchen eine erleuchtung bedeuten...:D:D:D:D:D:D:D:D.

Laredo
24.07.2009, 17:23
.............

mr.chruris
24.07.2009, 17:25
Wos da Lauda is a im Forum ...?

Gerhard
24.07.2009, 18:21
Hallo Bernhard
hast nicht ein Foto von den berühmten roten Kappen?
Wir wissen ja :Dnicht wer das ist, meint adolfo:p:p:p
:D:D:D:D:D Ich hätte da schon ein Strohkopffoto mit Mütz, aber das gebe ich hier besser nicht rein,ansonsten gibt es wieder eine Beschwerde beim Admin das sich darin einer wieder erkannt hat.:D:D:D:D

Grüße Gerhard

Richard
24.07.2009, 19:31
http://www.campingforum.at/campingforum/attachment.php?attachmentid=1156&stc=1&d=1248448954

wär nicht notwendig gewesen, ich weiß eh wer wo und wie schreibt...:p:p:p.

bertl27
24.07.2009, 20:05
Hallo Bernhard!

Schön, das "die Bar" wieder mal gefüllt war.
Hab dir auch wen vorbeigeschickt, den Bruder vom CORFU!
Er hat einen CP in Ktn. gesucht um mit Tochter und deren Freundin gemütlich zelten zu können - mir ist da spontan dieser, wie heisst er noch (?), Beznik :D oder so, eingefallen :)!
War er wohl dort?

Zum Thema selbst:



Ach ja, vielen Dank für die vielen Mails, die ich wegen dem Threat bekommen habe
da sieht man wie viele hier noch mitlesen....

Mich freut es so, das ich die Schreiber gar nicht kenne, denn solche(zensiert) Hähä
will ich gar nicht kennenlernen, und glaubt mir, die brauchen bitte auch nicht zu kommen, danke.

Und ich habe nicht von den "Rotkäppchen" geschrieben, wie ja jemand genanntg wird, sondern von den "die mit der roten Kappe", das gehört schon richtig gelesen, bevor sich manch einer "ansch...", okay?
Tja, das mit dem genau lesen war hier schon immer schwierig....

Du machst das schon richtig, Bernhard - sieh es mit Humor und freuen wir uns alle über die große Anzahl Leser in diesem für alle offenen Forum!

westbahnmichi
27.07.2009, 08:28
gute idee
ist ja nur schade, dass es in der burg zu stall nur grüne und schwarze kappen gibt


Ha

Richard willst zum Schwarzkappler werden:D:D:D, brauchst eine Nebenbeschäftigung???

Aber die Vorstellung der Richard mit ahn schwarzen Kapperl:D:D:D. ih hau mi oh:cool::cool::cool:

westbahnmichi
27.07.2009, 08:30
Wos da Lauda is a im Forum ...?

Hallo Karl

aber nicht in diesem!!!

Flüsterer
27.07.2009, 10:08
Ha

Richard willst zum Schwarzkappler werden:D:D:D, brauchst eine Nebenbeschäftigung???

Aber die Vorstellung der Richard mit ahn schwarzen Kapperl:D:D:D. ih hau mi oh:cool::cool::cool:

Wiesoooo? Schwarz soll ja schlank machen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Richard
27.07.2009, 15:31
und wenn ich

dann richtig schlank bin, schauts so aus wenn ich im forum schreib

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:i5Q86znZHo6RKM:http://gross-warnow.de/daxilein/warnow/gerippe.jpg

nein danke, da kann ich ja nicht einmal mehr ein gutes murauer trinken...:eek::eek::eek:.

benny
27.07.2009, 19:18
und wenn ich

dann richtig schlank bin, schauts so aus wenn ich im forum schreib

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:i5Q86znZHo6RKM:http://gross-warnow.de/daxilein/warnow/gerippe.jpg

nein danke, da kann ich ja nicht einmal mehr ein gutes murauer trinken...:eek::eek::eek:.

außerdem würde des ja jahrzehnte dauern ;-)

westbahnmichi
27.07.2009, 21:27
Aber Richard

wennst dann so schlank bist, kriegst wieder dein Murauer, und ein grünes Kapperl denn das macht dann wieder etwas dicker!!!:D:D:D

bernhard 1967
27.07.2009, 21:31
Hallo Bernhard!

Schön, das "die Bar" wieder mal gefüllt war.
Hab dir auch wen vorbeigeschickt, den Bruder vom CORFU!
Er hat einen CP in Ktn. gesucht um mit Tochter und deren Freundin gemütlich zelten zu können - mir ist da spontan dieser, wie heisst er noch (?), Beznik :D oder so, eingefallen :)!
War er wohl dort?

Zum Thema selbst:



Du machst das schon richtig, Bernhard - sieh es mit Humor und freuen wir uns alle über die große Anzahl Leser in diesem für alle offenen Forum!

Hallo Bertl

Hat sich bei mir aber leider nicht gemeldet.

Bar war des öfterne "gefüllt";):D

mr.chruris
28.07.2009, 19:53
Hallo Karl

aber nicht in diesem!!!

Servus Michi.

Ah nicht?
Sonst kann ich aber niemanden zu einer roten Kappe zuordnen - na ja, vielleicht ists eh besser im Sinne: Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts *lol*

Richard
28.07.2009, 20:14
hi,

ihr bringt mich auf eine idee, der admin kann doch nicht gewünschte begriffe automatisch auf sternchen umwandeln lassen.

wär dann so r********** oder r*** k***** :D:D:D.

und schon gäbe es keine aufregung mehr. andrerseits, lustig ist's manchmal aber schon wenn sich einige k******* regen :p.

Laredo
28.07.2009, 20:17
hi,

ihr bringt mich auf eine idee, der admin kann doch nicht gewünschte begriffe automatisch auf sternchen umwandeln lassen.


...das selbe wünsche ich mir manchmal bei deinen Beiträgen... :rolleyes:

Richard
28.07.2009, 21:07
tja laredo,

sehr nett, aber das zeichnet dich schon immer aus...

Laredo
28.07.2009, 21:10
tja laredo,

sehr nett, aber das zeichnet dich schon immer aus...

Ja, lieber Richard, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Genau DAS zeichnet dich nicht aus ;-)

Laredo

Richard
28.07.2009, 21:30
ach,

sind wir wieder mal so weit? hatten wir doch schon mal...

aber schreib ruhig weiter, ein r********** kann mich nicht aufregen.

Laredo
28.07.2009, 21:36
...gelöscht, weil sowieso sinnlos...

bernhard 1967
30.07.2009, 12:10
...gelöscht, weil sowieso sinnlos...
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused:

stefferl
30.07.2009, 20:05
Jetzt spricht aber die Oma: Schluß jetzt mit dem Quatsch.Ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen?