PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Camping



76Peter76
23.07.2009, 18:01
Tag Zusammen,

Da ich bald Urlaub habe und mit meinen Sohn (5 jahre) Zelten gehen will,suche ich nette sympathische Sie mit Kind,die Interresse hat uns Geselschaft zu leisten
für 2 od.mehr Nächte in der Wilden Natur an einen Fluß zu campieren.:)

I Love Camping :cool: :D

M.o.d.
25.07.2009, 09:30
HEJ!!!
Hallo erst mal hier im Forum.
Net bös sein:
Das liest sich wie das Inserat eines Frauenmörders auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

Vielleicht solltest Du Dich hier erst mal etwas mehr vorstellen und bekannt machen.
Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass eine Sie auf das Angebot eines wild Fremden einsteigt mit ihr am Fluß wild zu campieren.

LG

Comagena
25.07.2009, 09:40
schon ein Heiratsvermittlungsforum???:rolleyes:

Richard
25.07.2009, 12:15
na sind wir denn nicht vielseitig? ist halt in einem offenen forum so, da brauchst vorher keinen lebenslauf abliefern :p.

hier wird eben JEDEN geholfen...:D:D:D.

76Peter76
25.07.2009, 12:59
danke , richard

gary
25.07.2009, 13:49
waren da nicht schon einige frauen, die solo waren und den eindruck
gemacht haben, zumindest nicht abgeneigt zu sein wenn sich ein
passender kontakt ergeben würde. warum auch nicht... wär doch was,
wenn dann beim forumstreffen ein pärchen auftauchen würde, das sich
hier kennen gelernt hat.
:cool::):cool::)

Richard
25.07.2009, 14:59
...nicht auch schön, hochzeit beim forumstreffen und alle dabei :D?

der adolfo und der gerilu wird zum kochen verdonnert (beweis schon angetreten!), ich meld mich freiwillig zum zapfen :p.

gerilu
25.07.2009, 22:20
................

der adolfo und der gerilu wird zum kochen verdonnert (beweis schon angetreten!), ich meld mich freiwillig zum zapfen :p.

Ein Camperhochzeitsessen ?? Naja, das wäre wirklich mal eine ordentliche Herausforderung - halleluja ..... aber unseren Richi als Zapfmeister, das wäre ja wie der sprichwörtliche Hecht im Karpfenteich :D:D:D:D

@ Peter, der Camping "Loved" :D - auf unseren Touren treffen wir immer wieder auf "Solos mit Kind" - ich denke, dass sich auf CPs sehr schnell jemand finden würde ..... nur im Wald am Bach?? Hmmm - klingt wohl ur-romantisch, aber eben auch "gefährlich" :)

In diesem Sinne - viel Glück

gerilu

westbahnmichi
27.07.2009, 08:05
na sind wir denn nicht vielseitig? ist halt in einem offenen forum so, da brauchst vorher keinen lebenslauf abliefern :p.

hier wird eben JEDEN geholfen...:D:D:D.

Hallo Richard

In diesem Fall wäre aber ein Lebenslauf und vielleicht ein persönliches Gespräch ja gar nicht so schlecht!!!:p:p

Du hast natürlich recht frei ist frei und ohne Zwang, so hoffe ich das Peter noch jemanden finden wird der mit ihm in der freien Natur Campen möchte!!!

@76Peter76

Wäre natürlich schön von dir wenn du dich etwas näher vorstellen würdest, wäre für die Frauen für eine entscheidungsfindung sicher leichter, als mit Mister Merkur (Anonym) in den Wald zu fahren!!!