PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfehlenswerte campingplätze-österreich??



sunshine
19.07.2009, 17:26
hallo leute
bin nun auch ganz neu hier im forum =)

meine frage an euch:
könnt ihr mir einen campingplatz in österreich an einem kleinen badesee empfehlen?

ich reise zusammen mit meinem lebensgefährten.wir sind ein junges pärchen,und ab anfang august mit dem zelt unterwegs,lieben die berge,wollen aber dieses jahr auch ein bisschen baden. =) außerdem sollte es möglichst günstig sein. hohe ansprüche haben wir nicht.

für tipps wäre ich wirklich sehr dankbar. das angebot ist groß und ich habe schon leicht den überblick verloren...

danke schonmal für eure hilfe.

bertl27
19.07.2009, 19:55
Hallo!
bin nun auch ganz neu hier im forum =)
WILLKOMMEN im Forum!

meine frage an euch:
könnt ihr mir einen campingplatz in österreich an einem kleinen badesee empfehlen?

ich reise zusammen mit meinem lebensgefährten.wir sind ein junges pärchen,und ab anfang august mit dem zelt unterwegs,lieben die berge,wollen aber dieses jahr auch ein bisschen baden. =) außerdem sollte es möglichst günstig sein. hohe ansprüche haben wir nicht.

Nun, zuerst mal: möglichst günstig im August wird nicht leicht...

An Campingplätzen die an kleinen Badeseen liegen, die ich selbst schon besucht habe, kann ich euch folgende empfehlen:

CP Sonnenland, Lutzmannsburg, Bgld.;

CP Breznik, Turnersee, Ktn.

CP Röcksee, am Röcksee, Stmk.

Ich habe zu allen schon Beiträge im Forum geschrieben - gib einfach oben bei "suchen" die Namen der Plätze ein!

Viel Spass noch beim suchen und finden!

illo
19.07.2009, 23:06
Hallo,

wunderschöner Campingplatz mit warmen kleinen See.

http://www.natterersee.com/urlaub-am-campingplatz-in-tirol.php

stefferl
20.07.2009, 00:14
Schloßcamping Moosburg in Kärnten ist ein romantischer kleiner Camping an einem kleinen Moorsee mit kleinem Gasthaus dabei. Habe auf die Schnelle keine Homepage gefunden. Moosburg ist zwischen Klagenfurt und Feldkirchen.

vielis
20.07.2009, 08:49
hallo sonnenschein!

herzlich willkommen hier im forum!

ich kann dir den cp dörfl bei stainach irdning empfehlen!!

da hast die berge vor deiner nase und einen kleinen sehr schönen schwimmteich am platz!!