PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß @ all aus Italien



gerilu
16.07.2009, 19:27
Herzliche Grüße @ all aus Italien ....

haben gestern am Gardasee auf einem SP in Sirmione mächtig "geschitzt" weils so heiß war und heute sind wir über die Berge nach Luca "geschauckelt" - auch dort nun auf einem SP - mit viiiiiel Schwitzpotential ;-)

halleluja - so viel Wärme sind wir ja gar nicht mehr gewohnt ....


nochmals - Gruß an alle "daheim" !

gerilu

gary
16.07.2009, 19:41
Herzliche Grüße @ all aus Italien ....

haben gestern am Gardasee auf einem SP in Sirmione mächtig "geschitzt" weils so heiß war und heute sind wir über die Berge nach Luca "geschauckelt" - auch dort nun auf einem SP - mit viiiiiel Schwitzpotential ;-)

halleluja - so viel Wärme sind wir ja gar nicht mehr gewohnt ....


nochmals - Gruß an alle "daheim" !

gerilu


neid fressen seele auf!!! (sagt einer, der aus dem klimatisierten
büro in die sonne hinausschaut!)

wünschen euch schönen urlaub, geniesst die wärme und die
italienische küche und das neue womo und eben einfach alles!

Marsi
16.07.2009, 20:30
ui schön

schreibst mir ne postkarte??

Bitte trink für mich eine Flasche schönen Rotwein (können auch mehr sein) und dazu ne schöne Fischplatte.....

Richard
17.07.2009, 14:58
servus lieblingstiroler der susi ;).

neid fressen seele auf!!! (sagt einer, der aus dem klimatisierten
wohnwagen in die sonne hinausschaut!).

schönen urlaub, ich hab ja keinen mehr...:mad:

vielis
18.07.2009, 15:08
wir wuenschen euch auch einen schönen urlaub!

wir duesen heute nach nach cavallino!!

stefferl
18.07.2009, 22:19
Hi vielis!
Seid ihr schon unterwegs oder kann ich noch grüßen? Welchen Platz steuert ihr an? Mein Sohn ist seit gestern bei Enzo in Straße 19. Heute abend hatte es um 20 Uhr 24 Grad lt. SMS. Schönen Urlaub.

bernhard 1967
19.07.2009, 08:45
Habi D'Ehre

Auch von uns einen schönen Urlaub

gerilu
19.07.2009, 11:10
Hallo ihr Lieben ...

danke danke ....

wir sind inzwischen auf unserem Lieblingsplatz, dem CP Listro in Castiglione del Lago, gelandet .... für uns - legendär wie immer und das Wetter ist auch herrlich !!

Natürlich genießen wir in vollen Zügen - Ansichtskarten kommen später quasi per Reisebericht samt Bildern auf unserer Homepage ;-)


Auch allen Anderen die sich auf Reise begeben (oder fix in Kärnten stehen :D ) einen schönen Urlaub und kommts wieder gut nach Hause !!

gerilu samt "Rattenbande"

BeRo
19.07.2009, 19:41
Schönen Urlaub allen, die ihn gerade genießen und allen, die ihn nochvor sich haben.:):):)

gerilu
25.07.2009, 22:30
Gut, wenn man am Urlaubsort quasi auch zu hause ist und man nicht nur am Markt bereits mit dem Vornamen angesprochen wird, sondern auch im schon im örtlichen Krankenhaus gut bekannt ist ......

Sohnemann hat sich heute ordentlich verletzt beim Spielen - im KH angekommen: ah - Florian, come stai -molto dolore?? :D

Zum Glück können wir schon wieder Lachen - zuerst hats schlimm ausgesehen, aber es ist nichts gebrochen und die Verstauchungen werden bald heilen .....

ansonsten alles klaro am Lago Trasimeno, ausser dass NL komplett leer sein muss :D

Gruß @ all aus Italien

gerilu samt "Bande"

Richard
25.07.2009, 23:28
hi geri,

dann ist's ja noch gott sei dank gut abgegangen!

ausser dass NL komplett leer sein muss

hast schon recht, nur könnten wir dir nicht noch einige runterschicken? ich verlern sonst noch deutsch...:(.

motorradmieze
27.07.2009, 09:37
Hallo, mein Lieblingsnachbar,

freut mich zu hören, dass es Euch gut geht und der erste Zwischenfall schon glimpflich an Euch vorbei gegangen ist. Hoffe es wird nun nichts weiteres passieren. Unsere Ersatznachbarn (Honda-Schnuffel) sind mit Deinem Platzerl auch soweit zufrieden, bis auf das Gras, was nach der Meinung von Tina mal hätte gemäht werden können *fg*. Sitze hier grad und warte, bis die beiden aus den Federn kommen, damit wir gemeinsam Frühstücken können. Danach gehts auf die Mopeds und los. Wünsche Euch noch viele schöne Tage und passt auf Euch auf.

PS: Hier ist auch die Gelbfraktion eingefallen.

gerilu
27.07.2009, 11:16
Hallo Heike,

Gras ist ja zum Rauchen da, nicht zum Mähen und da Tina und Uli ja Raucher sind ...... :D:D:D:p

Schön, dass (ansonsten:D) im kurzeitig "gelben" Kramsach alles passt ...


Grüß mir alle "die deinen" recht lieb ...

gerilu

gary
27.07.2009, 20:46
Gut, wenn man am Urlaubsort quasi auch zu hause ist und man nicht nur am Markt bereits mit dem Vornamen angesprochen wird, sondern auch im schon im örtlichen Krankenhaus gut bekannt ist ......

Sohnemann hat sich heute ordentlich verletzt beim Spielen - im KH angekommen: ah - Florian, come stai -molto dolore?? :D

Zum Glück können wir schon wieder Lachen - zuerst hats schlimm ausgesehen, aber es ist nichts gebrochen und die Verstauchungen werden bald heilen .....

ansonsten alles klaro am Lago Trasimeno, ausser dass NL komplett leer sein muss :D

Gruß @ all aus Italien

gerilu samt "Bande"

fixnoamol, das ist ja nicht gerade das was man im urlaub braucht. bloss gut, dass es nicht schlimmer
war. wünsch euch noch einen super urlaub und der sohnemann kann ja die verstauchungen mit viel eis
(aber essen und erst in zweiter linie auflegen) auskurieren.

gruss aus der gewittrigen heimat

Pitzi
27.07.2009, 21:52
Hallo ihr!

Na Gott sei Dank ist dem Junior nix schlimmes passiert.Wenn der Urlaub gleich mit so einem riesen Schreck anfängt;) du lieber Himmel.Ich glaub das ham die Florians zur Zeit so ansich,Unser Sohn heißt auch Florian mußten unseren Kurzurlaub verschieben da er letzten Dienstag ins Krankenhaus mußte.Ist auch gut gegangen ,und haben den Urlaub verschoben ,dafür fahren wir jetzt länger.Verwöhnt den Sohnemann und euch naturlich auch damit dieser Schreck bald wieder vergessen bzw weit weit weg ist.Wünsch euch einen schönen Urlaub und ab jetzt ist nur mehr fein haben angesagt!!!!!:):):)

Liebe Grüße
Heidi&Co

benny
03.08.2009, 17:30
G

ansonsten alles klaro am Lago Trasimeno, ausser dass NL komplett leer sein muss :D



das muß stimmen, bin in salzburg (bl) unterwegs und hab auch viele mit den komischen gelben nummerntafeln und dem nl gesehen. nl muß wirklich verdammt leer sein.

lg aus dem felbertal sendet arnie

gerilu
25.08.2009, 21:07
Hallo @ all

nun kommen recht herzliche virtuelle Grüße aus San Marino !!

Total genial hier - und wunderschön .....

Weiter solls nun über Venedig Richtung Grado gehen - dann werden wir wohl über den Millstättersee Richtung Heimat "düsen" ....

Gruß

gerilu

motorradmieze
26.08.2009, 09:52
Ihr 4 müsstet bei dem langen Aufenthalt schon fliessend italienisch sprechen;). Hoffe, dass man sich im Oktober noch wieder erkennt und verständigen kann :D:D:D. Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub und grüsst mir mal Venedig. Wir wollen auch immer nochmal hin.

zotty
26.08.2009, 10:16
Hallo Rattenbergbande
Genießt noch Euren Urlaub, bis zum Nächsten ist noch verdammt lang. Wir sind auch schon am Sprung, Österreich unsicher zu machen.
lG Zotty

vielis
26.08.2009, 12:28
na da wuenschen wir auch noch einen schönen resturlaub!

euch gehts gut ....

gary
26.08.2009, 15:38
hallo die bande!

geniesst jeden tag, es geht schneller vorbei als man denkt und der alltag
hat einen dann wieder....

schönen resturlaub wünschen wir. ihr könnt ja mal ein schluckerl auf die
"zurückgebliebenen" trinken. :D:D:D

gerilu
26.08.2009, 20:14
..... ihr könnt ja mal ein schluckerl auf die
"zurückgebliebenen" trinken. :D:D:D

machen wir natürlich gerne für alle "Forianer" ! :D

... inzwischen sind wir in Fusina eingetroffen - mit unglaublichem Blick auf Venedig und großen Schiffen ..... :D

@ Heike - echt eine Schande - wir bereisen Italien seit über 20 Jahren und können immer noch viel zu wenig italienisch :eek:

tschau @ all

gerilu

gerilu
28.08.2009, 17:10
so - nun der letzte Gruß aus Italien ....

wir sind derzeit in Aquileia / Grado und werden bald die Heimreise nach Tirol antreten ....

Kärnten, bzw Döbriach wird anlassbedingt von uns wie zuerst vorgesehen nicht mehr angesteuert ....


Gruß @ all

gerilu und seine "Rattenbergerbande"

gerilu
04.09.2009, 09:03
..... sind wieder daheim !

Hatten in den 7 Wochen maximal 5 Stunden Regen - und nun DASS hier :confused:

Quasi Dauerregen seit wir zurück sind - ich denke, wir hätten im Süden bleiben sollen .... :D

Gruß @ all
gerilu

garfield06
04.09.2009, 09:23
ich sag auch hello!

Mal als Neuling blöd gefragt: was ein CP ist, weiß ich inzwischen, aber ihr schreibt da in Eurem ersten Posting was von einem SP - was ist das :confused:

sorry, wenn ich da in Eurem Thread hineinschreibe!

motorradmieze
04.09.2009, 09:50
Hallo mein Lieblingsnachbar,

schön zu hören, dass Ihr alle wieder heil daheim angekommen seid. Nun steht dem Wiedersehen im nächsten Monat ja nix mehr im Wege. Schau nur, dass das Wetter bis dahin wieder ok ist, hast wohl vergessen etwas vom Guten einzupaciken, gell?

@garfield06

Ein SP ist ein Stellplatz (Übernachtungsplatz für WoMo`s)

garfield06
04.09.2009, 09:53
Danke - wieder was gelernt ;)

gary
04.09.2009, 12:33
..... sind wieder daheim !

Hatten in den 7 Wochen maximal 5 Stunden Regen - und nun DASS hier :confused:

Quasi Dauerregen seit wir zurück sind - ich denke, wir hätten im Süden bleiben sollen .... :D

Gruß @ all
gerilu

dann seids ja sowieso schon ganz dürr und ausgetrocknet! zumindest äusserlich... :p
willkommen zurück!

vielis
04.09.2009, 14:41
..... sind wieder daheim !

Hatten in den 7 Wochen maximal 5 Stunden Regen - und nun DASS hier :confused:

Quasi Dauerregen seit wir zurück sind - ich denke, wir hätten im Süden bleiben sollen .... :D

Gruß @ all
gerilu

hallo daheim!

vielleicht hast ja du das schlechte wetter nach österreich gebracht???? :p;):D

Sporti
04.09.2009, 16:12
Willkommen zu Hause,

zum Trost - bei uns im Osten ist es auch nicht besser!;)