PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vignette in Slowenien auf E 61 notwendig??



chris78
16.07.2009, 11:12
Ich weiss, dass es ein leidiges Thema ist. Nur dieses Mal kommen wir von Italien her nach Kroatien, bin da noch nie gefahren...
Weiss wer, ob man von Triest kommend (Basovizza) nach Rupa die slowenische Vignette benötigt? (Wollen Richtung Selce):confused::confused::confused:

Hat ausserdem noch wer die Geschwindigkeitsbeschränkung für Slo für Wohnwagen im Freiland im Kopf?:confused::confused::confused:

Danke Christoph

FlorianNoe
16.07.2009, 11:26
Ich weiss, dass es ein leidiges Thema ist. Nur dieses Mal kommen wir von Italien her nach Kroatien, bin da noch nie gefahren...
Weiss wer, ob man von Triest kommend (Basovizza) nach Rupa die slowenische Vignette benötigt? (Wollen Richtung Selce):confused::confused::confused:

Hat ausserdem noch wer die Geschwindigkeitsbeschränkung für Slo für Wohnwagen im Freiland im Kopf?:confused::confused::confused:

Danke Christoph

Hallo!

Schau mal über die Suchfunktion oder google, ich hab im Hinterkopf, daß es in Triest über das Industriegebiet mautfrei nach Kroatien geht, aber nachdem ich dort noch nicht gefahren bin bzw. mich es ned betrifft, kann ich leider keine näheren Angaben dazu machen, außer daß ich es gelesen habe, daß es dort möglich wäre!

In Slo darfst mit dem WoWa 80 fahren, Freiland und Autobahn.