PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal



Kartoffel
13.07.2009, 09:23
Hallo,

mensch, bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich komme aus Wien, bin 30 Jahre alt, und mein Mann und ich überlegen bereits seit zwei Jahren, uns in einem superschönen Wohnwagenpark, in dem bereits eine Bekannte von uns dauercampt, einen Dauercampingplatz zu pachten.

Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet "campen" im allgemeinen und "dauercampen" im speziellen bin, hoffe ich, bei euch Hilfe und Rat zu finden.
Noch habe ich etwas Spundus, mich in dieses Abenteuer zu stürzen, ich habe ja überhaupt keine Ahnung von Wohnwägen, wo man am besten welche findet, wie man sie sich schön einrichten kann, wie man sich auf einem Dauercampingplatz Privatssphäre schaffen kann, auf was man bei einem Dauercampingabstellplatz achten sollte oder welche Modelle für uns als Familie mit Kleinkind empfehlenswert sind.

Also, ich hoffe auf eine schöne, informative Zeit hier bei euch im Forum und freue mich, bei euch dabeisein zu dürfen!!

Alles Liebe,
Kartoffel

westbahnmichi
13.07.2009, 09:59
Hallo Kartoffel

Erstmals herzlich willkommen aus dem westen von Wien!!!

Wenn du einmal konkrete Fragen hast nur her damit hier wird dir sicher geholfen gibt es doch auch hier bei uns im Forum einige Dauercamper!!!

Kartoffel
13.07.2009, 10:03
Hello Michi,

danke für das liebe Willkommen *froi*
Du wohnst in unserem Lieblingsbezirk, mei, was würden wir drum geben, wieder in den 14ten zurückzukönnen :) (daumenhalten, dass es bald klappt :D bitte)

Heute abend schauen wir uns ein paar Parzellen auf dem Dauercampingplatz an, mei, i bin scho soooooo aufgeregt *hibbel*
Haltets uns die Daumen, dass unsere "Traumparzelle" auf die wir schon seit zwei Jahren luchsen no frei is, ja??

westbahnmichi
13.07.2009, 10:05
Hallo

Auf welchen CP wollt ihr denn einen Dauerstellplatz???

Kartoffel
13.07.2009, 10:11