PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarajevo



Feinspitz
10.07.2009, 11:05
Hallo,
War schon jemand in Sarajevo am Cp.Oaza,wenn ja wie steht man dort und was wäre zu beachten oder zu erwarten.
Ich Danke im voraus für die Reaktionen
MfG werner :confused::confused::confused:

the big green
10.07.2009, 13:08
Hallo,

also wenn campen in Sarajewo, dann auf diesem Platz. Man hat genug Möglichkeiten unter Bäumen, also schttigen Plätzen, zu campieren. Als wir damals dort waren (2007) nahm man es mit der Parzellierung nicht so genau, denn es gibt wirklich genug Platz!

Der Platz ist flach und besteht aus Wiese, außerdem hat man es nicht weit zur Straßenbahn mit der man in die Stadt gelangt. Ein weiteres Plus ist, dass der Platz zum Komplex "Hotel Ilidza" gehört, welches auf "westliche" touristische Ansprüche ausgelegt ist.

Resümee: sehr empfehlenswert

mfg,
Toni

the big green
10.07.2009, 13:12
außerdem hab ich gerade das hier noch gefunden: die Webseite gabs vor 2 Jahren noch nicht!

http://hoteliilidza.ba/site/eng/oaza/galerija.html


mfg,
toni

Feinspitz
11.07.2009, 13:14
Hallo Toni,
Herzlichen Dank für die vielversprechende Antwort,ich werde im September diesen Platz anfahren.
MfG Werner :D:D:D

eobigsoft
14.07.2009, 22:54
hallo Feinspitz,
wir haben den CP Iliza im vergangenen Monat besucht, und haben dort 4 Tage verbracht. Mit der Parcellierung halten die es immer noch nicht. Das hat seine Vor- u. auch Nachteile. Aber im September glaube ich überwiegen die Vorteile.
Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt (und trinkt auch ein Sarajevsko-Peewo)
mfg
Emina u. Erwin