PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und tschüssss.......



Hobbycamper
09.07.2009, 21:47
Hallo zusammen

morgen ist es soweit, es geht in den Urlaub, diesmal nicht nach Kroatien sondern in das schöne Kärntnerland an den Faaker See :):):)

Macht´s gut also bis in 2 Wochen

bertl27
09.07.2009, 21:58
Hallo!

Schönen Urlaub!

Und wennst Zeit hast, am Millstätter-See könntest vielleicht mal wen besuchen....

den "schon x-Tage in Ktn" Guru...

Richard
09.07.2009, 22:11
hallo anton,

vergiss bitte nicht die gummistiefel, es gießt schon wieder in strömen.

schön langsam ist's zum verzweifeln, es kann fast keinen tag mehr ohne regen durchhalten.

aber dafür, schwammerln wachsen wie blöd. wenns so weitergeht bekomm ich bald eine figur wie ein schwammerl ;).

und ich kann halt beim parasol und herrenpilz nicht nein sagen...:eek:. eierschwammerl frieren wir eh schon ein.

@ bertl, der guru musste wieder mal sein, oder?

yasso
09.07.2009, 22:19
hallo Richard,

Herrenpilzschnitzerl sind jo eh so guat.

lg
Otti und Monika

mirli
09.07.2009, 22:22
Einen wunderschönen Urlaub im wunderschönen Kärnten(waren Heuer schon dort)wünschen Anni und Manni...:):)

Hobbycamper
09.07.2009, 22:28
@ Richard
Gummistiefel brauchen wir nicht denn es wird schönes und warmes Wetter geben;););)

@ Bertl
der Millstättersee ist für den September geplant.:D:D

Bis Bald

FlorianNoe
09.07.2009, 22:32
vergiss bitte nicht die gummistiefel, es gießt schon wieder in strömen.

schön langsam ist's zum verzweifeln, es kann fast keinen tag mehr ohne regen durchhalten.

Warum sollts euch besser gehen, bei uns geht das schon beinahe 3 Wochen durch, jeden Tag Regen.... ich kann schon nimma hören und sehen, und sowas schimpft sich Sommer :mad::mad:
Schwammerl mag ich auch nicht, aber sie wachsen auch bei uns wie dumm, was ich so mitbekomme...


Wünsch dir einen schönen Urlaub in Kärnten und hoffentlich besseres Wetter, schlimmer kanns ja nimma werden :D:D:D

Richard
09.07.2009, 22:38
hi otti,

ist eh super, meine kärntner freunde schleppen ja genug davon an. die wissen natürlich wo die stehen und italiener haben keine chance :D.

westbahnmichi
10.07.2009, 07:29
Hallo

Wünsche euch einen trockenen (natürlich nur von Regen) erholsamen Urlaub in Kärnten!!!

frausauerland
10.07.2009, 09:36
Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Und am Mitte nächster Woche soll es doch auch wieder sommerlich werden.
Wahrscheinlich nur bis wir dann starten, dann regnet es sicher wieder. :D

Mein Bruder ist schon seit dem 2. Juli in Kärnten. Von dem hab ich noch nichts gehört. Vielleicht ist die Hütte schon vom ganzen Regen weggeschwommen. :D

Aber bei uns sieht es im Moment auch nicht viel besser aus. :mad:

vielis
10.07.2009, 10:30
wir wuenschen euch auch einen schönen urlaub!!

http://up.picr.de/2549069.gif