PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seeer konzert am Grundlsee



trademark
06.07.2009, 13:33
Hallo Leute,
Wer war schon mal bei open air konzert von den Seeern?

Möchte gerne mit Wohnwagen dorthin fahren und jetzt halte ich schon mal ausschau.
Jedoch schaut es aus als wenn es nur 3Plätze in dieser Region geben würde.
Die 2 grösseren sind östlich in Gössl fallen aber wegen der Entfernung aus. Der dritte hat nur 30 Stellplätze wird auch eng.
Frage gibt es zu diesem Konzert Wiesenplätze wo man auch mitn WOWA stehenbleiben darf?

Danke für Auskünfte

westbahnmichi
06.07.2009, 14:39
Hallo

Bei einem Konzert war ich noch nie, aber so wie ich dieses Gebiet dort kenne sind die nicht wirklich sehr Camperfreundlich, und ich könnte mir vorstellen das es nicht wirklich Stellplätze gibt!!!

benny
06.07.2009, 15:24
kannst ja beim veranstaltwer nachfragen, in zeltweg bei der airpower war es auf den parkplätzen auch erlaubt.

lg arnie

yasso
06.07.2009, 20:32
hallo trademark,

war schon 2 x mit den Womo dort, gibt einen Wiesenplatz unterhalb des Konzertplatzes, dort kann man mit den Womo stehen. Stehen auch Zelte dort und ich glaube, das ich auch einige Wowa gesehen habe.

lg
Otti und Monika

simi0610
08.07.2009, 06:11
Hallo!
Du kannst auf dieser Wiese unterhalb der Arena Zlaim auch mit dem Wohnwagen stehen, waren vor 2 Jahren da. Wir hatten allerdings reserviert, wie es ist ohne Reservierung weiß ich nicht.
Campingplätze sind, wie Du richtig sagst, weiter weg und zu Fuß ist das schon etwas weit, v.a. in der Nacht, nach dem Konzert!

Aber das Konzert und das ganze Drumherum ist ein Traum! Beneide Dich!

LG Waltraud

trademark
08.07.2009, 07:40
Hallo
Danke vorab für die Infos!

@simi0610
darf ich fragen bei wem du reserviert hast (Gemeinde, Veranstalter?)

simi0610
22.07.2009, 08:57
Hallo!
Ich bin von der Seer-Homepage aus immer weiter auf diesen Behelfs-CP gekommen und da ist dann auch zu buchen:

http://www.dieseer.at/seiten/openair/2008_2/camping_anfrage_formular.htm

Sorry für die verspätete Antwort! War die letzten 1,5 Wochen auf Mali Losinj *träum*

lg. Waltraud