PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin nächste Woche?????



Laredo
06.07.2009, 12:06
Hallo Leute!

Eigentlich ist für nächsten Freitag Abreise Richtung Umag geplant.

Ein Blick in diverse Internet-Wetter-Seiten schockiert mich!!! :eek:

Sollte sich nichts an dieser grausigen Wetterlage ändern, was hättet Ihr für Alternativ-Reiseziele für uns?


Sonne und Wärme
Meer / See
Campingplatz mit "Angebot" für 16-jährigen Teenager
Hund erlaubt
Nicht zu weit weg von Krems, da nur für 8 TageDanke für Eure Hilfe!

Laredo

westbahnmichi
06.07.2009, 13:20
Hallo

Also hier einen Rat zu geben ist sicher nicht leicht, aber ich würde sicher einmal in die Richtung geplantes Urlaubsziel abreisen und eventuell bei wirklich schlechtem Wetter noch ein Stück weiter runter fahren, denn überall kann ich mir nicht vorstellen das das Wetter so schlecht sein wird!!!

Ich wünsche euch das sich der Wetterbericht nicht bewahrheitet und ihr einen sonnigen und erholsamen Urlaub haben werdet!!!

yasso
06.07.2009, 22:52
hallo Laredo,

waren jetzt 14 Tage in Funtana, der Wetterbericht war sauschlecht, hatten dort aber sehr gutes Wetter. Nur 2 Tage bewölkt mit ein paar Tropfen Regen und 2 Gewitter. Aber sehr warm und angenehm war es. Würde einfach hinfahren, wie westbahnmichi auch meint.

Lg
Otti und Monika

hasi
07.07.2009, 07:44
Hallo Laredo,
wir fahren auch am Freitag nach Kroatien und zwar zum Polari nach Rovinj.
Sehe mir auch jeden Tag schon den Wetterbericht an. So schlecht siehts im Moment gar nicht aus.
Nur am Wochenende sind anscheinend Regenschauer. Muß man auch erst schauen ob die dann hinkommen. Nächste Woche dann zwar teilweise wolkig und nur zwischen 22-26 Grad. Aber so heiß brauchen wir es sowieso nicht da wir auch mit Hund fahren. Meer hat 24 Grad.
Wir fahren auf alle Fälle.
Schönen regenfreien Urlaub wünsche ich euch und hoffe ich auch für uns.
LG Silvia

frausauerland
07.07.2009, 22:35
Hallo,

ein Bekannter hat in einem Forum heute Mittag folgendes geschrieben:


sitze gerade bei 27 grad in porec/kroatien