PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badfensterwechsel



laboomdeluxe
03.07.2009, 20:39
Hallo!

Bei meinem Adria Altea ist im Zuge der vergangenen Stürme leider das Badfenster in die Brüche gegangen. Das Fenster ist von der Firma "Plastoform".

Jetzt meine Frage:
Ist es günstiger das Fenster bei meinem Adriahändler wechseln zu lassen bzw. eines zu kaufen oder gleich ein Seitz-Fenstger zu kaufen.

Kann ich eigentlich das Fenster selbst montieren? Beim jetzigen sind alle Schaniere vernietet.

MFg
Wolfgang

Richard
03.07.2009, 21:36
hi wolfgang,

gibt es einen grund, warum du ein anderes fenster einbauen willst. ich hab bei meinen adria-fenstern keine probleme...

laboomdeluxe
04.07.2009, 09:34
Das Fenster ist leider zersprungen,da eine Ytongplatte draufgefallen ist. (Auch der restliche Wohnwagen ist etwas ramponiert.

Ich bin mit dem Adriafenster auch zufrieden. Ich will nur nächste Woche auch Urlaub nach Italien fahren und mich würde es jetzt interessieren ob ich so schnell noch ein Fenster von Adria bekomme oder das ein Seitz nehmen muss.

Richard
04.07.2009, 11:08
schon mal

beim gebetsroither in liezen nachgefragt?

ich hab zwar noch nie etwas benötigt (und das bei einem in der vergangenheit so verteufelten adria :p), aber er hat normalerweise ein gut sortiertes ersatzteillager...