PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle!



Pitzi
24.06.2009, 14:54
Hallo an Alle!

Kann mir jemand sagen ob jemand den WoWa Typ Bürstner 530TK kennt? In unserer Nähe wäre einer zu haben BJ 2002.Um 7000 .-Euro könnten wir ihn haben.Ist der Preis ok?:confused::confused: Hab ihn noch nicht gesehen möchten ihn uns anschauen.Soll aber in Ordnung sein. Keine Ahnung ob der Preis gut ist da im Internet irre Preisunterschieden sind beim gleichen BJ.Von der Einteilung wäre er schon der Richtige.Vielleicht könnt ihr uns da einen Tip geben.

Danke!!!:)

Richard
24.06.2009, 21:56
hi pitzi,

ein tipp von mir, schau dir den bürstner seeehr genau an (speziell auch den möbelbau). in diesen baujahren wurde viel fürs auge gebaut und dabei auch heftig geschlampt.

ich konnte bei tests ein lied davon singen...:(.

Pitzi
25.06.2009, 08:29
Hallo Richard!


Danke für den Tip. Ich schau ihn mir mal genau an.Doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei ,da Andere viel teurer sind obwohl sie das gleiche Alter haben.Aber schauen kost ja nix:) vielleicht ist ja doch Alles ok. kommt ja auf den Besitzer an .

Liebe Grüße

Heidi

Frascati
29.06.2009, 17:47
Hallo Pitzi,
wir hatten einen Bürstner 450 TK Bj. 2000 - wir waren damals zufrieden. Anschauen würd ich ihn auf jeden Fall. wünsch dir viel Glück!
LG Frascati