PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzkosten auf CP Zablace/Baska



camping4me
23.06.2009, 16:03
:(:mad::(
Bisher habe ich immer auf Campingplätzen für den Standplatz, für die Personenanzahl und eventuell Strom bezahlt.
Diesmal habe ich im Juni 1 1/2 Wochen auf dem CP Zablace in Baska auf KRK verbracht. Bei der Bezahlung meiner Rechnung staunte ich nicht schlecht. Mir wurde je Person eine Anmeldegebühr von HRK 8,00, ebenso je Person Ecotaxe (was immer das bedeuted) HRK 1,60/Tag und eine Versicherung von HRK 1,90/Tag und Person in Rechnung gestellt. Weiters habe ich bei der Anmeldung gefragt, ob es auf dem Platz Wlan-Verbindung gibt. Man bot mir um HRK 85,00 5 Stunden Nutzung an. Diese kann man sich jedoch sparen, da es auf Baska eine kostenlose und unbegrenzte Internetverbindung gibt. Also versucht man die Campinggäste abzuzocken, wo es nur geht.
Das einzige positive auf dem Campingplatz ist, daß die Toiletteanlagen immer sauber sind, allerdings sehr veraltert.
:eek::(:eek:

Richard
23.06.2009, 19:51
hi camp4me,

was soll daran eine abzocke sein? das ist einzig und allein eine ungeschickte verrechnung. andere cp rechnen das von haus aus gleich mit ein.

interessant sind dabei die gesamtkosten, die im vergleich zu anderen cp anfallen.

und wie sag ich immer? abzocke gibt es nicht, solange der camper bereit ist, das zu akzeptieren. und das kannst sehr wohl in der preisliste im vorhinein lesen. aber es gibt doch noch andere cp.....;).