PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rotterdam, den haag- wien anhänger transport



frankie59
23.06.2009, 14:56
liebe forianer-
habe in den haag einen zeltanhänger entdeckt, allein der weg ist derzeit mein problem -
kennt jemand ein günstiges speditionsunternehmen oder - welche möglichkeiten (außer selbstabholung) gibt es noch, dieses ding nach österreich zu bringen? wer hat hier erfahrungen/ tipps weiterzugeben -
wie gesagt den haag wäre etwas abzuholen - bis nach österreich - evtl. raum wien -
lg frankie

kerstan
23.06.2009, 17:50
liebe forianer-
habe in den haag einen zeltanhänger entdeckt, allein der weg ist derzeit mein problem -
kennt jemand ein günstiges speditionsunternehmen oder - welche möglichkeiten (außer selbstabholung) gibt es noch, dieses ding nach österreich zu bringen? wer hat hier erfahrungen/ tipps weiterzugeben -
wie gesagt den haag wäre etwas abzuholen - bis nach österreich - evtl. raum wien -
lg frankie

hi
ich würds auch in einem deutschen oder holländischen Forum versuchen. die kommen doch eh alle bald bei uns vorbei. Treffpunkt im/vor dem Stau vor dem Tauerntunnel? ;) das wäre deutlich näher für dich.

Richy
24.06.2009, 10:59
liebe forianer-
habe in den haag einen zeltanhänger entdeckt, allein der weg ist derzeit mein problem -
kennt jemand ein günstiges speditionsunternehmen oder - welche möglichkeiten (außer selbstabholung) gibt es noch, dieses ding nach österreich zu bringen? wer hat hier erfahrungen/ tipps weiterzugeben -
wie gesagt den haag wäre etwas abzuholen - bis nach österreich - evtl. raum wien -
lg frankie


eine kostengünstige möglichkeit wäre evtl. die "mitfahrerzentrale" www.mitfahrerzentrale.de (http://www.mitfahrerzentrale.de). frag doch einfach mal nach, vielleicht hat jemand eine anhängerkupplung und hängt den hänger an.

beispiel: http://partner.mitfahrzentrale.de/abfrage.php?regm=0&&partner=205&abdatx=&abortx=&anortx=&einnr=26069382&art=100&anland=A&abland=NL&anort=Wien&lang=D&abort=Rotterdam&&partner=205&lang=D&abzeitx=

viel erfolg
richy

lupo1972
24.06.2009, 13:45
liebe forianer-
habe in den haag einen zeltanhänger entdeckt, allein der weg ist derzeit mein problem -
kennt jemand ein günstiges speditionsunternehmen oder - welche möglichkeiten (außer selbstabholung) gibt es noch, dieses ding nach österreich zu bringen? wer hat hier erfahrungen/ tipps weiterzugeben -
wie gesagt den haag wäre etwas abzuholen - bis nach österreich - evtl. raum wien -
lg frankie

Bevor Du den kaufst würde ich auch prüfen ob Du den bei uns anmelden kannst bzw. was ein eventueller Umbau kosten würde um ihn bei uns anmelden zu können - sofern das ein altes Modell ist - neue dürften keine Probleme verursachen. Ich würde den auch nicht kaufen wenn ich ihn nicht geshen habe - Schimmel, Fäulnis, ... ???

Zum Transport würde ich bei den Speditionen anrufen (Lagermax, Schenker, Wildenhofer, ...) was die verlangen würden - wenn Zeit keine Rolle spielt ergibt sich da oft eine günstige Gelegenheit wenn wer ein paar m3 frei hat.

frankie59
26.06.2009, 18:20
.... danke......danke.... für die tipps, mittlerweile hat sich die adresse geändert, das gefährt blieb das selbe ..... fahre jetzt selbst nach köln und hole mir das ding dort ab...freu... lg frankie

as61828
26.06.2009, 19:33
liebe forianer-
habe in den haag einen zeltanhänger entdeckt, allein der weg ist derzeit mein problem -
kennt jemand ein günstiges speditionsunternehmen oder - welche möglichkeiten (außer selbstabholung) gibt es noch, dieses ding nach österreich zu bringen? wer hat hier erfahrungen/ tipps weiterzugeben -
wie gesagt den haag wäre etwas abzuholen - bis nach österreich - evtl. raum wien -
lg frankie

Da lese ich gerade in der Zeitung:
KlappwohnwagenElamie Bj. 1987, Pickerl bis April 2010(ÖAMTC) neue Reifen,, 3 Schlafplätze, komplett mit Campingausrüstung und Vorzelt. VP 950,00 Euro
Tel: 0699-10801475

Vielleicht passt der, meint adolfo?

frankie59
27.06.2009, 05:47
hallo, danke as6... , anhänger steht schon bereit zur abholung, definiere ihn näher wenn er bei mir zuhause steht .. lg frankie

frankie59
05.07.2009, 17:52
hallo allerseits, danke für nützliche tipps:o, habe heute den anhänger - camplet safir - nach hause gebracht und plane jetzt für die nächsten ausflüge, tolles ding, schade eigentlich, dass diese falter nicht mehr gebaut werden, haben keinen luftwiderstand und stehen in einer minute gebrauchsfertig da,
lg frankie

westbahnmichi
06.07.2009, 10:32
Hallo Frankie

Super, das alles gut geklappt hat, und du das gute Stück zu Hause hast, vielleicht sehen wir das gute Stück einmal bei einem Forumstreffen!!!