PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbruch in WoMo in Ungarn



as61828
21.06.2009, 11:15
Einbruch in Mobil in Masonmagyarovar in Ungarn
Wir sind auf diesem CP einige Tage gestanden. Es war sehr heiß und wir hatten alle Fenster offen. Uns gegenüber ein Mobil älteren Baujahrs mit einem Paar aus St. Pölten Umgebung, ca. eine Gespannlänge von uns entfernt. Am Mittwoch 17. Juni haben diese sich bis ca. 01,00 Uhr dem Rotwein hingegeben. :p:p:p
Am Morgen dann das Böse erwachen. Das Mobil wurde aufgebrochen, die Geldtaschen ausgeräumt, Kleingeld vor dem Mobil verloren. Sowohl die Forint als auch die Euros waren futsch, er hatte vergessen den Sicherheitsriegel den er hatte, vor zu legen.:rolleyes::rolleyes:
Das Mobil und auch wir standen nahe der Einfahrt zum CP, gleich daneben hohe Säulen mit starken Lampen wie am Fussballplatz und dennoch ausgeräumt.
Wir hatten nur die Verdunkelung und das Fliegengitter herunten wo es notwendig war. Wir schlafen bei offenen Fenstern und haben absolut nichts gehört, jedoch haben wir mit einem Spezialriegel die Tür innen gesichert.:D:D
Ich dachte immer, das gibt es nicht. Jetzt weiß ich was es noch gibt, meint adolfo

Leroutard
21.06.2009, 17:49
Hallo,

ja das kommt davon, wenn man sich dem Rotwein hingibt.

Liebe Grüsse



Lutz

westbahnmichi
21.06.2009, 23:14
Also die wären auch ohne Rotwein ausgeraubt worden!!!

DAKOTA
28.08.2009, 06:29
Guten Tag

Bis gestern waren wir in Masonmagyarovar AQuA Camping, will ich nur sagen ,,,,-Einbruche und Klauerei sind
am Tages/Nacht Ordnung .Gestohlen wird alles, sogar essen i trinken. Gestern Nacht waren wieder gauner unterwegs.


DAKOTA

illo
28.08.2009, 08:52
Hallo,

es ist schade:mad: daß,sowas immer wieder und überall sein kann.In Medulin fast jedes Jahr werden einige Wohnwagen ausgeräumt.:(

Tommy1424
28.08.2009, 09:06
Hallo beinand!

Leider kommt sowas auch vor. Aber in Anbetracht der Zahl der Einbrüche in Wohnhäuser, Wohnungen, PKW´s, udgl. sind wir in unseren Campern doch direkt sicher.;)

lupo1972
28.08.2009, 10:23
adolfo schreibt: "nahe der Einfahrt zum CP" und "Rotwein" und 01:00 Uhr" ... also perfekt für Einbrecher - sie suchen sich Objekte möglichst neben der Einfahrt, dann sitzen davor noch Bewohner die sich halb wegkippen und lange aufbleiben und damit sicher kurz nachdem sie sich niedergelegt haben im Tiefschlaf sind ....

stefferl
28.08.2009, 10:39
Wir hatten in den ganzen Jahren selbst noch kein Problem, haben aber auch nichts auf den Plätzen auf denen wir standen von Einbrüchen gehört. Meine Handtasche mit Bargeld und Dokumenten liegt - wenn ich vor dem Schlafengehen halt nicht vergesse - in meinem Bettkasten. Da muß der Dieb zuerst mich vom Bett entfernen und das schau ich mir an, wie er das macht. Vergessen aufs wegräumen sollt man halt nicht.
Wenn wir an den Strand gehen, sind alle Fenster geschlossen. Auch auf "vertrauenswürdigen" Plätzen. Heiß ist es im Wowa so oder so, auf ein paar Grad mehr kommt es auch nicht mehr an.

1eiko
28.08.2009, 18:38
Hallo

Ich Persöhnlich kann mir fast nicht vorstellen wenn ich meine Frau und unser Hund
Baldo( Golden ) im WOMO schlafen , dass uns einer ausräumen kann.
Da wache ich doch 10 mal auf wenn jemand in meinem WOMO ist.
Muß aber zugeben, dass mich in Kroatien Rovigny Polari auch einer Überfallen wollte in der Früh als meine Frau mit dem Hund kurz das WOMO verlassen hatte da war ich aber schneller als der.

Gruß Martin