PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellplatz wird frei!



FRAS1976
17.06.2009, 20:09
Hallo zusammen,

wie vor unserer letzten Ausfahrt bereits angekündigt, wird mein WOWA-Einstellplatz ( er bekommt ein neues Zuhause ) frei.
Lage: Mannswörth, 5min vom Knoten Schwechat, max. 10min von der Wiener Stadtgrenze.
Es ist eine eingezäunte Wiese für 5 WOWA/WOMOs, jederzeit zugänglich mittels Schlüssel und durch ein großes Tor zu befahren.
Die Jahresmiete ist die günstigste, der mir bekannten Plätze im Großraum Wien.
Also, falls jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN. zwecks näherer Info.

lG. aus Koburg

kerstan
17.06.2009, 22:41
Hallo zusammen,

... er bekommt ein neues Zuhause ...
lG. aus Koburg


Oh Schreck, wird er gar verkauft?????

ogottogottogott, das wird ein schlimmes Ende nehmen.....

am besten treffen wir uns einmal, damit ich euch eines Besseren belehren kann ;)

FRAS1976
18.06.2009, 10:23
Oh Schreck, wird er gar verkauft?????

ogottogottogott, das wird ein schlimmes Ende nehmen.....

am besten treffen wir uns einmal, damit ich euch eines Besseren belehren kann ;)

keine sorge, nix wird verkauft.
der wilki hat einfach ein neues platzerl in hagenbrunn/gerasdorf bekommen, ist einfach praktischer, weil:
1. näher von zuhause ( in ein paar monaten wenn die S1 endlich fertig wird, dann sinds nur 5 min über die neue autobahn )
2. hagenbrunn, bzw. stettem liegen am weg dahin ( was den besuch bei meinen lieblingsweinbauern erleichtert, bzw. fördert :D:D:D )
also kein grund zur sorge, die krise hat uns gottseidank bisher verschont.

lg.
stefan+family

mr.chruris
18.06.2009, 14:49
Servus.

Ahhh, quasi ein Zweitwohnsitz im Heurigenort. Nicht schlecht*lol*.

FRAS1976
18.06.2009, 16:27
Servus.

Ahhh, quasi ein Zweitwohnsitz im Heurigenort. Nicht schlecht*lol*.

so hab ich das noch gar nicht betrachtet, ich glaub ich muß mal mit dem vermieter sprechen, ob "notübernachtungen aufgrund von fahruntüchtigkeit" auch erlaubt sind :D:D:D
lG.
aus Koburg

gerhard123
24.08.2009, 13:10
hallo!

ich suche einen einstellplatz für ein womo - geht das auch?
ist dort noch platz und wo genau ist das? hast du auch einen preis? frei, oder überdacht?

danke
gerhard

Flüsterer
24.08.2009, 14:05
keine sorge, nix wird verkauft.
der wilki hat einfach ein neues platzerl in hagenbrunn/gerasdorf bekommen, ist einfach praktischer, weil:
1. näher von zuhause ( in ein paar monaten wenn die S1 endlich fertig wird, dann sinds nur 5 min über die neue autobahn )
2. hagenbrunn, bzw. stettem liegen am weg dahin ( was den besuch bei meinen lieblingsweinbauern erleichtert, bzw. fördert :D:D:D )
also kein grund zur sorge, die krise hat uns gottseidank bisher verschont.

lg.
stefan+family

Steht Dein WoWa gleich rechts nach der Einfahrt??

FRAS1976
06.09.2009, 18:32
Hallo,

hat ein bissl gedauert, wir sind heute früh aus der Toskana zurückgekommen.
BRRR...mir ist auf einmal so kalt..;);)

@gerhard123: der Platz ist in Mansswörth, ist eine Wiese, 260€/J. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN, dann kann ich Dir den Kontakt geben. ( ich weiß aber nicht, ob er noch frei ist ).
ein Womo steht schon dort, ich nehme daher an es ist kein Problem.

@flüsterer: ich stehe ziemlich in der Mitte, stehst Du auch dort ( ich glaub Nr. 153, oder so )

lG. aus Koburg

Flüsterer
07.09.2009, 19:59
Platz Nr 180 - wird ziemlich in der Nähe sein derzeit steht der WW aber aus gegebenem Anlass in Kärnten