PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Neubauer am Millstätter See



Schwarzwälder
15.06.2009, 23:37
Der letzte Urlaub in Kärnten war 1986 am Ossiacher See. Geld hatten wir damals nicht viel und unsere Autos waren zu klapprig als dass wir uns soweit von zu Hause weggetraut hätten (wir waren damals beide Kfz-Lehrlinge, das sagt doch schon alles ! :o) Somit schnappten wir uns den Geschäftswagen vom Papi meines besten Freundes (Opel Ascona B --> Rakete !), hängten die Tachowelle ab (damit Papa nix merkt :p) und hatten eine schöne Zeit in Kärnten.

Nach so langer Zeit möchte ich wieder mal in diese schöne Gegend und habe mir den Millstätter See mit dem "Camping-Neubauer" ausgesucht. Wir sind zu viert, unsere Kinder sind 4 bzw. 7 Jahre alt.
Wer kann mir aktuell von seinen Erfahrungen auf diesm CP berichten ??

Vielen Dank für gaaaaaaanz viele Antworten !!

s'Maiers, unterwegs mit Opel Zafira und Dethleffs Camper 490 TK am Haken

Schwarzwälder
21.06.2009, 13:47
Hier nochmal die Frage:
Kann mir jemand aktuell vom Campingplatz Neubauer am Millstätter See berichten ?
Wie sind die Platzverhältnisse ?
Ist der Streichelzoo, Ponyreiten etc geeigenet für 4 bzw. 7-jährige Kinder ?


Nachdem ich seit fast einer Woche keine Resonanz erhalte, frage ich mich ob es den Platz überhaupt noch gibt ? ;)

Richard
21.06.2009, 14:37
na dann halt ich,

hab mich ein wenig erkundigt (natürlich ohne gewähr ;)).

logo gibts den noch, schöne schattige stellplätze unter nussbäumen mit herrlicher aussicht. nach auskunft meines betreibers alles nach wie vor ohne änderungen.

übrigens, der millstättersee ist in dellach genau so schön wie bei uns in döbriach.... :p.