PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach, ist das schön,...



bernhard 1967
11.06.2009, 14:17
... bei diesem "Schei..wetter" Nachmittagschicht zu haben, wo fast alle anderen auf Urlaub sind.....

Wünsche noch ein schönes verlängertes Wochenende

FlorianNoe
11.06.2009, 14:42
... bei diesem "Schei..wetter" Nachmittagschicht zu haben, wo fast alle anderen auf Urlaub sind.....

Wünsche noch ein schönes verlängertes Wochenende

Bei uns hats grad total geschüttet, und es ist alles anderes als Sommerlich warm, hab vorher grad die Heizung angeworfen :mad::mad::mad:

Naja, am Samstag soll es ja besser werden, und wenn es nächste Woche wirkich die 30 Grad bekommen soll, sitz ich ja zum Glück wieder im Büro .....

Das Wetter kann man sich nicht aussuchen, allerdings hab ich so kein schlechtes Gewissen, wenn ich faul herumliege :D:D:D

Wünsch dir noch eine schöne Nachmittagsschicht ...

Gerhard
11.06.2009, 15:12
Das Wetter kann man sich nicht aussuchen, allerdings hab ich so kein schlechtes Gewissen, wenn ich faul herumliege :D:D:D.
Wir auch nicht :D:D:D



http://up.picr.de/2401199.jpg http://up.picr.de/2401200.jpg

Grüße aus der Steiermark

bernhard 1967
11.06.2009, 15:36
Hallo

Super!!!

Aber es ist gerade ein Unwetter da, Hagel usw...
Zieht richtung Süden weiter...

panman
11.06.2009, 19:05
hi börny...

des darfst ned so eng sehen....

mal verliert man, mal gewinnen die anderen...;););)

bei dir geht die schicht ja auch zu ende.... wobei meine heute erst um 22.00 uhr beginnt...

darf heute nacht noch einmal nach salzburg..... wird dann auch so 07.00 uhr werden, bis ich wieder in graz bin...

dann ab mittag ( so uma 11e ) wieder zu einer beerdigung und danach wieder mein " rad'l " graz - sbg - graz....

aber am samstag dann auf's moped.... und ab in die " südsteirische toskana "....:D:D:D

und am sonntag nach wien mit dem " kurzen ".... viecher schaun in schönbrunn...

schen's we....

lg
willi

Richard
11.06.2009, 19:32
hi bernhard,

ist auch schon bei uns durchgezogen. waren aber nur putzig kleine hagelkörner, grade richtig fürs glaserl...:D:D:D.

Marsi
11.06.2009, 20:59
Ich bin über das Wochenende in Freistadt und habe heute mein Zelt aufgeschlagen. Kurz nachdem ich den letzten herring reingeschlagen hatte kam ein patzn gewitter
und jetzt ist es ar... kalt

bernhard 1967
11.06.2009, 21:09
Hey

habs auch geschafft, morgen noch...

@Willi

Na dann gute Fahrt und auch ein schönes WE, lass Deine Frau schön grüßen

@Richard
Ja, die sind von uns gekommen