PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplatz für das Wohnmobil



4-ever_camping
09.06.2009, 15:53
Hallo!

Ich komme aus Wien und habe für mein Wohnmobil vor meiner Wohnung leider keinen Platz. Leider sind auch in Wien fast nur sehr kleine Stellplätze zu bekommen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Stellplatz für mein Wohnmobil bekomme und wo das auch für mich sehr sicher untergestellt ist???

Wäre jedem sehr dankbar, der mir Tipps gibt!

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße aus Wien

Andi

Richard
09.06.2009, 16:04
hi andi,

frag einfach bei den wowa-händlern rund um wien (schwechat, hagenbrunn...) nach. die haben eingezäunte stellplätze.

4-ever_camping
09.06.2009, 16:21
Hallo Richard!

Danke vielmals für deine rasche Antwort!!!
Mich hat soeben ein Freund angerufen und sagte mir, dass es im 21. bei der Post etwas geben soll... hast du nicht zufällig damit erfahrungen dort sammeln können oder? Wenn du das nicht kennst schau ich mir das einfach mal an!

auf jeden Fall danke für deine Hilfe!

LG Andi

Richard
09.06.2009, 16:52
hi andi,

kenn ich nicht, ich hab meine wowas immer entweder bei händlern oder zuletzt in einem "abstellpark" etwas abseits von wien untergebracht.

kleiner tipp, der preis bei händlern bewegt sich derzeit so um die 30 euronen im monat....

FRAS1976
10.06.2009, 09:51
Hallo Andi,

mein Stellplatz in Mannswörth ( bei Schwechat, 5min von Wien ) wird möglicherweise bald frei ( ich möchte nach Hagenbrunn wechseln, ist zwar teurer, aber praktischer, weil näher ). Der Platz ist klein ( für 5 wowas/womos ), Wiese, hat ein großes Tor zu dem man einen Schlüssel bekommt, der Preis ist meines Wissens nachh der günstigste in Wien+Umgebung. Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN.

lG.
aus Koburg

PS: bin aber nur mehr bis Mittag "online", dann gehts ab ins lange WE zu unserer Lieblingstherme...

corfu01
15.06.2009, 16:01
Servus!
Stellplatz, Ich zahl für's Womi 30 Euro/Monat

AUTO LICHTENWÖRTHER
www.auto-lichtenwoerther.at (http://www.auto-lichtenwoerther.at)

1210 Wien, Brünnerstraße 300 (http://javascript<b></b>:shwMap())
Tel.: +43 (0)1 / 290 35 89 und +43 (0)664 / 33 60 846

LG Corfu01

Schwarzfahrer
15.06.2009, 21:27
Guten Tag,

Halleneinstellplätze in Absdorf bei Tulln gibts um 50,- monatlich. Die Garage ist trocken, betoniert, versperrt und alarmgesichert. Strom vorhanden.

Bei Interesse bitte um Mail an absdorf ät aon.at

Herzliche Grüße

Peter



Hallo!

Ich komme aus Wien und habe für mein Wohnmobil vor meiner Wohnung leider keinen Platz. Leider sind auch in Wien fast nur sehr kleine Stellplätze zu bekommen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Stellplatz für mein Wohnmobil bekomme und wo das auch für mich sehr sicher untergestellt ist???

Wäre jedem sehr dankbar, der mir Tipps gibt!

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße aus Wien

Andi