PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugfahrzeug die Xte



ML
09.06.2009, 12:17
Liebe Campingfreunde,
bitte die folgenden Zeilen nicht angeberisch verstehen, aber ich freu mich einfach.
Hab mir ein neues Zugfahrzeug für meinen Dethleffs Camper 560 gegönnt. Es ist ein VW Multivan geworden. 174 PS TDI + 4Motion.
Gestern hab ich ihn übernommen und bin begeistert, ein wirklich tolles Fahrzeug, bin gespannt, was mein WW sagt, wenn die beiden das erste mal Bekanntschaft machen.

gary
09.06.2009, 12:58
Liebe Campingfreunde,
bitte die folgenden Zeilen nicht angeberisch verstehen, aber ich freu mich einfach.
Hab mir ein neues Zugfahrzeug für meinen Dethleffs Camper 560 gegönnt. Es ist ein VW Multivan geworden. 174 PS TDI + 4Motion.
Gestern hab ich ihn übernommen und bin begeistert, ein wirklich tolles Fahrzeug, bin gespannt, was mein WW sagt, wenn die beiden das erste mal Bekanntschaft machen.

wow, gratuliere! ja, würd mich auch freuen (nicht nur als zugfahrzeug)!
:)

gerilu
09.06.2009, 14:12
Hallo - mit so einem Teil vorne dran, würde mich ein WOWA auch freuen .... :D

viel Glück und Freude damit

gerilu

vielis
09.06.2009, 15:03
gratuliere auch zum neuen zugfahrzeug!!

der multivan und der wowa werden sich sicher gut verstehen!! ;):D:rolleyes::cool:

renegade
09.06.2009, 21:38
Na dann, ausprobieren (mit dem WW).
Wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem Multivan.
Wir Haben selber auch einen, aber nur mit 131PS. Sind auch total begeistert unser WW war es auch.

lg renegade