PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rookie sucht Campingerlebnis!



jango
05.06.2009, 22:51
Hallo Leute!

Ich suche für mich und 3 meiner Freunde einen Campingplatz der max. 3 Stunden von Wien entfernt (gerne auch im Ausland) ist, "Bedingungen" sind folgende:

*wir wollen möglichst "allein" sein, d.h. eventuell auch bis spät in die Nacht lauter sein ohne dass sich jemand aufregt - wenn ichs mir genau überlege wünsch ich mir garkeinen klassischen Campingplatz, hihi

*wenn möglich wirklich mitten in der Natur, Verpflegung (wir bleiben ca 6 Nächte) wird von uns mitgebracht

*wahnsinn wäre ein See oder auch ein Bach in umittelbarer Nähe.

also so richtig idyllisch, wie in der Gösser-Werbung... :p

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Danke, Jango

johannsen
06.06.2009, 09:01
Fahr mit Deinen Freunden ins Salzatal - Autobahn St.Pölten Süd - B20 bis Mariazell - Gusswerk. Dort rechts ins Tal. Wunderschöne Flusslandschaft, Wald und Ruhe - besonders wenn ihr noch Richtung Rotwald abbiegt.

bertl27
06.06.2009, 14:16
Hallo Jango!

Mein Tipp:

CP Wildalpen:

traumhafte Lage am Wildbach, Lärm sollte kein Problem sein - das Wasser rauscht recht laut!

Lagerfeuer erlaubt!


http://up.picr.de/2377138.jpg

Kraxi
07.06.2009, 09:16
Hallo Jango!

Mein Tipp:

CP Wildalpen:

traumhafte Lage am Wildbach, Lärm sollte kein Problem sein - das Wasser rauscht recht laut!

Lagerfeuer erlaubt!


http://up.picr.de/2377138.jpg

Ja das ist sicher DER Platz für Partywillige .
Der Platz ist ein quasi Eldorado für alle Abenteurer.
Kanuten,Rafter,Biker,MTB Biker,Wanderer,Kletterer.
sicher einer der letzten Plätze in A wo noch Lagerfeuer Romantik möglich ist!

und hier noch derLink dazu:

http://www.wildalpen.at/tourismus_doc/de_100204_camping_03012005140328.php?content6=1

wilma
07.06.2009, 10:09
In Tschechien, kurz nach der Grenze Drasenhofen/Mikulov gibts einen schönen See, an dem Wildcampen geduldet ist (nur falls ihr fischen auch wollt, müßt ihr euch erkundigen - da sind sie angeblich ziemlich streng.). Zufahrt über Schotterstrassen und dann so lange am See entlang, bis man ein einsames Plätzchen gefunden hat.

Richard
07.06.2009, 14:01
hi wilma,

und wennst gleich bis bitov das stück weiterfährst, kannst dich auch am cp aufführen. wird zwar wieder kein gutes licht auf die österreicher werfen, aber die tschechen sind von uns eh schon kummer gewohnt...:mad:.

gary
07.06.2009, 17:23
richards rache für temelin -
wir schicken den tschechen die lautesten camper!

;):cool:;):cool:

wilma
07.06.2009, 18:50
hi wilma,

und wennst gleich bis bitov das stück weiterfährst, kannst dich auch am cp aufführen. wird zwar wieder kein gutes licht auf die österreicher werfen, aber die tschechen sind von uns eh schon kummer gewohnt...:mad:.

Ich und aufführen???? :eek: Aber nie doch :D

Naja, nachdem wir seit langem zufriedene Wildcamper sind und CP nur im äußersten Notfall streifen, wär das für mich keine Variante :cool:

Richard
08.06.2009, 23:37
hi gary,

die idee hat was für sich :D.

ich hab zwar nichts gegen atomkraftwerke, sind mir noch immer lieber als diese kohlenstaubblaser.

aber ich könnt derzeit einige von unserem platz mit diesen verdammten bobbycars gleich mitschicken. jeden tag so um sieben uhr früh lassens die kinder schon auf die menschheit los und schlafen dann einfach weiter...:mad:.