PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin auch wieder da!



stefferl
03.06.2009, 20:29
Melde mich jetzt mit einem Uralt-Laptop Modell 1998 und YESSS! Habe gar nicht geglaubt, dass der alte Herr HP das kann. Aber er kann es sogar sehr gut. Also bin ich im Garten auch nicht mehr Internetlos.
Gestern haben wir die Gasprüfung machen lassen. Jetzt funzt wieder alles.
Also ich habe gleich wieder Lust bekommen wegzufahren als ich im Wohnwagen gesessen bin. Werden sehen, was der Spätsommer bringt.
Eigentlich habe ich das schon geschrieben gehabt, aber der Beitrag ist nicht da. Muss mich erst an den Laptop und seine bisschen anderen Funktionen gewöhnen.

benny
03.06.2009, 21:05
schön, jetzt hören wir jo wida öfter von dir! lg arnie

bernhard 1967
04.06.2009, 08:35
Hallo Stefferl
Super, wieder da, schön, einen schönen Tag noch

westbahnmichi
04.06.2009, 10:44
Hallo Stefferl

Na super, das ist ja dann schon fast wie Urlaub, in der Sonne im Garten sitzend mit dem Lappi und im Forum stöbern!!!

Ich wünsch euch einen schönen Sommer!!!

vielis
04.06.2009, 14:29
hallo stefferl!

schön das du jetzt keine internetlose zeit mehr hast!!

wünsch euch eine schöne zeit im garten und ich bin mir sicher das ihr im spätsommer den wowa ausführen werdet!!

Richard
04.06.2009, 17:02
hi stefferl,

na eeeeendlich wieder etwas von dir zu lesen, war ja direkt fad ohne dich ;).

und wie gehts meiner leidensgenossin mit der luft? ich strahl inzwischen wie ein frischlackiertes hutschpferd, mein neues medikament zeigt wirkung und ich schaff schon einige stunden ohne und schnauf auch beim gehen weniger.

(so in der hintersten ecke im hirnkastl kommen natürlich sofort die gedanken, wie es denn wieder ein wenig unterwegs wär)

stefferl
04.06.2009, 19:02
Fein, so viele nette Antworten! Ihr seid super.
Jetzt halte ich mich kurz, denn das ist schon das dritte Mal, dass ich den Eintrag schreiben. Plötzlich ist er immer weg.

stefferl
04.06.2009, 19:04
So, zweiter Anlauf.
Fein Richard, dass es dir gut geht. Mich plagen derzeit die Gräserpollen, es ist aber besser als im Winter die Kälte. Leider geht bei uns hier immer der blöde Wind. Wenn es dann so bewölkt ist, freut es mich draußen auch nicht. Nur bei Sonnenschein kann ich mich im windgeschützten Südeckerl verstecken.

stefferl
02.07.2009, 18:49
Nachdem ich mich dem alten Laptop kaum ins Campingforum kam und immer wieder abstürzte bin ich jetzt wieder voll da. Neuer Laptop, neues Geschreibsel. Und es funzt, natürlich besser als zu Hause am 6 Jahre alten PC. Ich kann Euch wieder auf die Nerven gehen!

zotty
02.07.2009, 19:45
Ich kann Euch wieder auf die Nerven gehen!
Hallo Stefferl
No, des wea ma a no aushoidn. Los das guat gehn im Goarten, hoffentlich wiad des Weda a besser
lG Zotty

stefferl
02.07.2009, 19:53
Heute ging sich ein Mittagsschlaferl auf der schattigen Terrasse aus, so warm war es. Jetzt schaut es nach Gewitter aus.

benny
02.07.2009, 20:04
Ich kann Euch wieder auf die Nerven gehen!

stefferl du gehst uns doch net auf die nerven, da gibt es andere die mehr nerven ;)

lg arnie

vielis
02.07.2009, 20:45
hallo stefferl!

schön das du uns wieder "nerven" kannst!! :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D

stefferl
02.07.2009, 23:50
Hi, man bemüht sich halt!

gary
03.07.2009, 08:49
Nachdem ich mich dem alten Laptop kaum ins Campingforum kam und immer wieder abstürzte bin ich jetzt wieder voll da. Neuer Laptop, neues Geschreibsel. Und es funzt, natürlich besser als zu Hause am 6 Jahre alten PC. Ich kann Euch wieder auf die Nerven gehen!

aber sicher doch stefferl, so ists auf jeden fall besser! anstatt deine
gesundheit mit laptop-ärger zu belasten ein bisserl das forum nerven.
wenn niemand mehr nerven würd als du... das wärs ja zum schluss
schon fast wieder fad...
fein dass wieder einen guten zugang hast, auch vom garten aus.
:)

stefferl
04.07.2009, 21:47
Ich muß nur aufpassen, dass ich über dem Laptop nicht vergesse, dass vor mir auch ein Garten ist. Heute wäre es so schön gewesen, wenn der blöde Wind nicht geblasen hätte. Und am Abend sind brav die Wolken gekommen wie jeden Tag. Aber geregnet hat es bei uns jetzt schon ein paar Tage nicht. Nur zwischendurch ein paar kleine Tropfen. Die Lufttemperatur war am Nachmittag 29,5 Grad.

Richard
05.07.2009, 13:19
hi stefferl,

dann kommst einfach in die burg zu stall, hier werden die blumen täglich, ob sie wollen oder nicht, beregnet...;).