PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seid ihr alle wieder da????



mauma
01.06.2009, 09:51
Hallo,
ein bischen wehmütig war ich dieses verlängerte WE zu Hause schon, ganze 3-4 User waren eingeloggt.......... d.h. alles ausgeflogen!
Wir haben aber demnächst gute Perspektiven, was das Reisen betrifft! Am Mittwoch gehts aufs Schiff nach GR.
Ich denke doch, dass es mancherorts besseres Wetter gegeben hat, als in OÖ! War`s denn an der Adria schön warm?
Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich allen!
LG MauMa

Rupert Unterwurzacher
01.06.2009, 10:14
Hallo,

zur Beruhigung - nicht alle sind ausgeflogen. Auch wir waren Zuhause, weil ich mich auf ein großes Fest vorbereiten muss. Aber zu Fronleichnam geht wieder los. Ich weiß zwar noch nicht zu hundert Prozent wohin - aber Hauptsache es geht irgendwohin ...

@mauma: Die Aussicht bald nach GR zu reisen, würde mich auch ziemlich reizen und ich wünsch Dir schöne Vorausfreude und anschließend eine schöne Reise ...

mfg
Rupert

BeRo
01.06.2009, 10:44
Hallo MauMa!

Wir wünschen euch eine ruhige Überfahrt und einen wunderschönen Aufenthalt.

benny
01.06.2009, 15:12
so ich bin zurück!
hatte in lignano leider kein glück mit dem wetter! nachdem i mit dem zeltaufstellen fertig war hats zu regenen begonnen (ca. 1 stund später) von freitag auf samstag ein schlimmes gwitter, am samstag war das wetter ok, gestern sonntag wida regen :mad::mad::mad::mad::mad:.

i glaub irgendwer wollte net das i a schöne WE in italien hab i hätt do a an verdocht sog aba kane nauen ;-).

eines muß ich postiv anmerken, obwohl i mein zellt seit 2 jahren nimma aufgestellt gehabt habe, hatten es di motten nicht zerfresen :-) und ohwohl ich mich in den letzten jahren nur in hotelbetten geschlafen habe, fande ich es schön wieder back to the basic zu kehren.

lg arnie

gary
01.06.2009, 16:18
hallo alle

gerade wieder vom kalterer see zurückgekommen. wollten eigentlich
nur donnerstag abend da bleiben, aber dann war es so sommerlich
heiss, nicht überlaufen und fein ruhig, dass wir bis heute dort geblieben
sind... erholung und relaxen pur... einfach fein.

Richard
01.06.2009, 17:38
hi benny,

DU BIST ZU WEIT GEFAHREN!!!!

wärst in kärnten geblieben, wir hatten ein traumwetter :D:D:D:D:D.

benny
01.06.2009, 17:53
hi benny,

DU BIST ZU WEIT GEFAHREN!!!!

wärst in kärnten geblieben, wir hatten ein traumwetter :D:D:D:D:D.

najo, irgendwie hat es so schon gepasst! vielleicht paßt es schon mal wida mit an abstecher nach burg zu stall.

lg

tojamata
01.06.2009, 18:39
servus,

auch wir sind wieder zurück,

nach einem teils verregneten wochenende, samstag hatten wir viel regen in leutschach war der sonntag ein traum tagerl.

heute montag wieder wolken und nicht so heiß so beschlossen wir erstmalig nach dem frühstück bis ganz nach hause zu fahren um 14:00 waren wir wieder zu hause.

nun ist das womo wieder sauber und reisefertig. auf zu neuen taten.

vielis
01.06.2009, 18:40
in irdning war das wetter auch nicht das beste: freitag ab dem frühen nachmittag starker wind und regen, samstag regen den ganzen tag (mit kurzen unterbrechungen) und fast die ganze nacht, sonntag sonnenschein und warm, heute ab 4 uhr morgens immer wieder kurze regenschauer und beim aufbruch (12uhr mittags) dann schon sonnenschein!!

bernhard 1967
01.06.2009, 19:40
Wir waren heute am Elfenberg in Mautern, super Wetter toller Tierpark und erst die Sommerrodelbahn- geil...

westbahnmichi
01.06.2009, 19:47
Hallo Leute

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, übers Wetter konnten wir uns absolut nicht beschweren ists doch immer warm bzw. heiss in Gmünd:D:D:D!!!

Nette Forumskollegen getroffen, gut gegessen und getrunken, ein bisschen geplaudert, ohne Hektik und Stress, WE war einfach perfekt!!!

Gerhard
01.06.2009, 21:10
Wir waren in Novigrad am Cp Mareda und haben die Sonne die Ruhe und gutes essen genossen.:)

http://up.picr.de/2354263.jpg http://up.picr.de/2354265.jpg

http://up.picr.de/2354267.jpg http://up.picr.de/2354269.jpg

Grüße Gerhard

mauma
02.06.2009, 16:14
........in Summe wars eigentlich sehr gemischt bei Euch!:(:) zumindest beim Wetter, dieses macht doch einiges aus bei den Unternehmungen!
Wir sind schon in bester Stimmung! und......
ich möchte mich heute schon abmelden, da nächstes WE in GR Pfingsten ist (Fähre übervoll)........da möchten wir vorher da sein!
Herzliche Grüße
MauMa

Akapi
02.06.2009, 17:50
hallo westbahnmichi,
waren am Sonntag (später Nachmittag) am CP Gmünd, einige Forumbanner gesehen, aber niemanden angetroffen. CP war zugesperrt.

vielis
02.06.2009, 21:55
ich möchte mich heute schon abmelden, da nächstes WE in GR Pfingsten ist (Fähre übervoll)........da möchten wir vorher da sein!
Herzliche Grüße
MauMa

wir wünschen euch eine gute fahrt und einen schönen urlaub!!

Dietlinde
02.06.2009, 22:05
Hallo alle zusammen,

habe gerade wieder seit Donnerstag mal wieder meinen PC aktiviert.
Freut mich für alle, die schöne Feiertage hatten.
Die hatten wir auch, aber im negativen Sinn.
Haben am Samstag unser Dach runtergerissen. 2 Stunden bevor mit dem Abdichten fertig waren, kam der erste Regenguss. Wasser lief bis in unsere Wohnung. Dann gings gut bis heute, Innerhalb von
10 Minuten hatten wir wieder einen Pool auf der Obergeschossdecke. Wasser wieder in der Wohnung.
Hätte gute Lust, unser WoMo zu holen und einfach abzuhauen......
Irgendwo hin wo die Sonne scheint, aber wahrscheinlich hätten wir dann trotzdem keine ruhige Minute.
Ich wünsch mir zur Zeit nur eines keinen Regen mehr.

westbahnmichi
03.06.2009, 09:45
hallo westbahnmichi,
waren am Sonntag (später Nachmittag) am CP Gmünd, einige Forumbanner gesehen, aber niemanden angetroffen. CP war zugesperrt.

Hallo Akapi

Der CP ist immer abgesperrt, du musst dich zuerst im Bad anmelden dort bekommst du dann einen Schlüssel fürs Tor, damit ist gesichert das sich keine Fremden am Platz herum treiben können!!!

westbahnmichi
03.06.2009, 09:48
Hallo Christine

Na da seid ihr aber nicht zu beneiden, hoffe nur das ihr alles bald wieder im Griff bekommt und das Haus eingedeckt wird, und das wir uns bei der Sonnwendfeier sehen!!!

Gerhard
03.06.2009, 17:01
Hallo Christine u. Werner,

das sind ja keine gute Nachrichten :eek: über Euren Dachbau, wir wünschen Euch alles gute und hoffen das es sich bis zur Sonnwendfeier für Euch ausgeht.

Grüße Gerhard u. Erika

Dietlinde
03.06.2009, 21:03
Danke für die guten Wünsche, sind gestern nochmal um 23.00 Uhr bei Regen auf die Decke gestiegen und haben mit einem Nasssauger den Regenschütter abgesaugt.
Gerade sind wir gereinigt vom Baustellendreck im Wohnzimmer versammelt, hoffen das der morgige Tag wieder so regenfrei wird wie heute. Und so brauchen wir das Wetter bis Dienstag. Da kommt der neue Dachstuhl und somit wäre dann alles wieder dicht.
Mit einem Wort, uns wird zur Zeit nicht fad und Werner ist sehr unglücklich, weil er nicht helfen darf.

Wir sind aber sehr zuversichtlich das sich die Sonnwendfeier ausgeht. Und darauf freu ich mich besonders.

lg

mauma
10.06.2009, 17:37
:):)
hallo zusammen,
wir sind gut in griechenland, peloponnes angekommen:D, nach ein paar ruhigen tagen in zacharo sind wir heute bei 40° in githeo angeommen......;) aber wir schwitzen ja gerne für dieses herrliche wetter! am CP gibt es eine gratisinternetverbindung....mit vielen unterbrechungen!!!!!!
wir möchten dann nach kithira weiter und sind schon sehr gespannt darauf!
wir wünschen euch allen eine gute zeit!
herzlichen gruß
mauma

vielis
11.06.2009, 13:24
na da wünsch ich euch noch eine schöne zeit in griechenland!!

(dort will ich auch mal wieder hin ....)