PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Ca`pasquali oder Cavallino Village



mart
27.05.2009, 10:12
Kennt Ihr diese Plätze, und welcher hat Euch besser gefallen? Wir haben eine 4 jährige Tochter, und die Poolanlage im Ca´pasquali schaut schon sehr ansprechend aus. Hingegen die im Cavallino...najaja....

Bitte um Eure Tips!

danke. lg Mart

Hobbycamper
27.05.2009, 11:38
Hallo

Ich kann Ca Pasquali sehr empfehlen, tolle Poolanlage für kleine Kinder

46erkurt
27.05.2009, 12:15
Hi!

Wenn man am Meer ist braucht man einen Pool? :confused: Gerade an der oberen Adria sind schöne Sandstrände, ein wahres Paradies für Kinder.

Kurt

Ferdlnand
27.05.2009, 12:32
Hallo!

Den Cavallino Village kenn ich nicht und kann daher auchnichts dazu sagen. Am Ca´Pasquali waren wir mal in der Vorsaison als unsere Tochter so 3,5 war.
Ein schön angelegter ausgesprochen sauberer Campingplatz mit nur allem erdenklichen Komfort. Die Poolanlage ist für die Kid´s natürlich ein kleines Paradies. War damals in der VS leider nicht beheizt und das Wasser reichlich kalt. Den Kindern war es egal.
Sehr nette unauffällige Animation für Kinder den ganzen Tag über und auch am Abend.
Wenn ihr euch selbst auch erholen wollt ein idealer Platz mit großen, schattigen Parzellen.

lg Ferdl

mart
27.05.2009, 18:42
Super, danke für die Infos!

Warum man am Meer auch einen Platz mit Pool sucht? Muss ich das wirklich erläutern, ich glaube, dass ich eine 4jährige Tochter habe reicht oder nicht?;) Jeder der kleine Kinder hat, kann das wohl bestätigen!

Also tausend dank!

lg, Mart

gary
28.05.2009, 08:44
Super, danke für die Infos!

Warum man am Meer auch einen Platz mit Pool sucht? Muss ich das wirklich erläutern, ich glaube, dass ich eine 4jährige Tochter habe reicht oder nicht?;) Jeder der kleine Kinder hat, kann das wohl bestätigen!

Also tausend dank!

lg, Mart


hm, für meine gabs eigentlich nichts tolleres, als im sand und mit muscheln herumzubuddeln.
ausserdem sind in den pools luftmatratzen und schlauchboote tabu, ausserdem mit der
taucherbrille und schnorchel vollkommen öde, also war der pool nie interessant für unsere.
vielleicht ist es aber auch daran gelegen, dass ich (abgesehen von längeren lesepausen)
irr gerne mit den kids herumgeblödelt, -gespielt und geplantscht hab, weil ich eben selber
auch oft genug ein kindischer esel bin. und wenn ein ball dabei war, dann waren sowieso
immer bald so viele kinder da, dass sie mich nicht mehr gebraucht haben.

Tini
28.05.2009, 11:51
Hallo

Als bei uns die Kinder kleiner waren, wollten wir eigentlich auch immer mit Pool dabei haben.
Unser Älteste bekam von zuviel Sand immer Ausschlag und das schwimmen lernen war im Pool auch viel besser. Gerade wenn sie daheim einen Kurs gemacht haben, muss man ja viel üben und das war imm Pool einfach besser und sicherer. Und ich muss sagen, dass ich eine begeisterete Rundenzieherin bin und auch dafür den Pool bevorzuge.
Jetzt wo wir schon mit 2 Teens und nur mehr einem Buddler fahren, sind wir auch lieber am Strand und kühler ist es auch wie am Pool.
lg.
tini

vielis
28.05.2009, 14:22
wir verbringen immer den halben tag am pool und die andere zeit am strand!

zuwas hat man den beides ..... :p;):rolleyes::cool::D

Richard
28.05.2009, 16:11
hi mart,

unser junior war das erste mal mit 2 1/2 jahren am meer und hat nie einen pool gebraucht.

vielleicht lags auch an den traumhaften stränden in griechenland? anders wie in italien klebt der sand nicht, sondern rieselt beim trocknen einfach ab.

und wenn ich so an die undichtheiten der poolbenutzer denk, da ist mir das offene meer dreimal lieber....