PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping am Fischteich



Stefan1986
18.05.2009, 16:14
Hallo! Möchte im Sommer auf einen Campingplatz direkt oder unmittelbar auf einen Fischteich fahren.
Habe aber bis jetzt keinen gefunden.

Wer kennt soeinen in Österreich?

danke lg stefan

Richard
18.05.2009, 17:57
hi stefan,

wenn der teich ein bisschen grösser sein darf, dann könnt ich dir afritz empfehlen.

Camping Altseewirth
Seestrasse 30
9542 Afritz am See
04247 2130


findest unter campingplätze auf der startseite. mir gefällt er, fahr immer daran vorbei...:).

yasso
18.05.2009, 18:18
hallo Stefan,

waren ein paar mal am CP Gösselsdorfersee, da ist auf dem Platz ein kleiner Teich, aber sehr nett zum Fischen und nicht weit weg ( auch zu Fuß erreichbar ) der Gösselsdorfersee. Am kleinen Teich habe ich Schleien, Karpfen .... gefangen und Dauercamper haben mir erzählt, sie haben auch Waller gefangen. Ruf einfach beim Sonnencamp einmal an.:)

lg

Otti u. Monika

bertl27
18.05.2009, 18:30
Hallo Stefan!

In der Steiermark, in der Nähe von Mureck gäbe es den Röcksee!

Jede Menge Platz, ein Schwimm"teich" und ein Fischteich!

Guckste hier:
Fisch (http://steiermark.anglerinfo.at/Stmk._alle_Gewaesser/Angeln_im_Bezirk_Radkersburg/Bezirk_Radkersburg_Gewaessser/RA_Roecksee_Angeln_Fischen_Gos/ra_roecksee_angeln_fischen_gos.html)

Hase
19.05.2009, 08:58
Hallo Camper-,Fischer-, Kollege,

war schon einige Male am Hafnersee in Kärnten, top Fische im See.
Auch Nachtfischen ist möglich........ Tages-, oder Wochenkarten gibt`s
im Hotel.
Und alles am Platz, Restaurante - Hotel - Campingplatz - usw....
werde heuer im Spätsommer auch wieder eine Woche fischen hinfahren.

samide heinz
19.05.2009, 09:23
camping klopeinersee süd ein paradies für fischer rund um die uhr und wenn du in die berge fahren möchtest au bei aflenz cp direkt am fischteich und im hintergrund der hochschwab

Stefan1986
19.05.2009, 11:30
Ok Danke für die Antworten! Muss mich noch umschauen und durchtelefonieren!....

Lg