PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Sabbiadoro-Lignano



Stefan1986
11.05.2009, 16:49
Hallo! Ich fahre von 21.05.09 bis 24.05.2009 nach Lignano - Camping Sabbiadoro.
Werde euch dann einen Bericht schreiben...

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Platz - Schaut ziemlich groß aus!

lg stefan

benny
11.05.2009, 18:30
hey! war schon ein paar mal auf diesen cp, ist echt groß und sauber. war jetzt erst vom 01.05.-03.05.09 wida dort, hab mir ein mobilhome gemietet gehabt.

lg arnie

Frascati
11.05.2009, 20:42
Hallo Stefan,
das ist einer meiner Lieblingsplätze, da muss ich mindestens einmal im Jahr hin das nächste Mal zu Fronleichnam.
So groß ist der Platz gar nicht - ganz toll ist die Pools, einer zum Schwimmen, einer zum Relaxen(ganz warm) und einer für Kinder. Zum Strand sind es vlom Eingang des Platzes ca. 3-5 Gehminuten, wir fahren da aber meistens mit dem Rad. Ganz toll ist Lignano am Abend. Da geht man dann in die Stadt (15 bis 20 Minuten - mein Mann sagt eher kürzer ich sag eher länger, grins) das Essen dort ist sensationell! solltest du noch Fragen haben, dann melde dich!
LG und schönen Urlaub Frascati

PS: ich habe gerade noch gelesen, dass du einen WW hast, achte auf die Platzgröße manche sind sehr klein!

Stefan1986
14.05.2009, 09:37
ok danke - bin ich beruhigt.

lg stefan

juol
15.05.2009, 16:23
Also wir fahren auch schon seit 21 jahren dort hin,und sind immer zufrieden
auch wenns nur für ein paar tage sind.
Familypizza gleich an der ecke,der traum ;-)
Jürgen+Conny

die 4 Tiroler
17.05.2009, 16:11
Hallo,
wir sind vom 20.05. bis 24.05. auch am Campingplatz Sabbiadoro!

Bea
17.05.2009, 16:21
Hallo,
wir überlegen ja auch dort hinzufahren - (21.5.-24.5.) Was denkt ihr:
Muß man zu dieser Zeit schon reservieren? Ich hoffe nicht!

Sonst überlegen wir auch noch nach Jesolo (CP International) zu fahren. War von euch vielleicht schon jemand dort und kann mir berichten??

lg und ich wünsch euch dann allen ein schönes verlängertes Wochenende!!

bea

die 4 Tiroler
17.05.2009, 16:32
Hallo Bea,

also von unseren Erfahrungen der letzten Jahre haben wir festgestellt, dass man in der Vorsaison, auch wenn es sich um ein verlängertes WE handelt, nicht reservieren muss. Wir haben das jedenfalls noch nie gemacht und immer einen schönen Platz gefunden.

Der Campingplatz Jesolo International ist nicht besonders beliebt hier im Forum,
schau einfach unter Suchen nach.

juol
17.05.2009, 20:08
Hallo Bea,

also von unseren Erfahrungen der letzten Jahre haben wir festgestellt, dass man in der Vorsaison, auch wenn es sich um ein verlängertes WE handelt, nicht reservieren muss. Wir haben das jedenfalls noch nie gemacht und immer einen schönen Platz gefunden.

Der Campingplatz Jesolo International ist nicht besonders beliebt hier im Forum,
schau einfach unter Suchen nach.

Also für Lignano habe ich nicht einmal im Juli/August reserviert,da hatten wir alle immer platz,
trotz einiger kleiner parzellen:( am platz. Avatorbild ist von Lignano!
Voriges jahr probierten wir den Jesolo international aus,aber unser fall war es nicht:mad:,wir werden
den Platz in Zukunft meiden.
Also für ein verlängertes, oder wie wir heuer vom 24.7 ca.10-14tage, da ist dieser platz (Lignano Sabbiadoro)sehr nett,und alles drumherum passt auch.
GLG
Jürgen+Conny

Stefan1986
18.05.2009, 16:00
Ok! Werde genau acht geben ob ich Tiroler sehe :-)

Ich bin am Camping Sabbiodoro mit einen WW - Zugfahrzeug Opel Astra GTC mit Wiener Kennzeichen :-) wir sind 8 Personen und ohne Kinder *g*

Also schönen Urlaub....

Frascati
18.05.2009, 16:13
Hallo,
auch wir haben beschlossen am Mittwoch, 20.5. nach Sabbiadoro zu fahren. Wir haben eine Kufsteiner Nummer! - vielleicht sieht man sich!

Wegen Reservierung haben wir mal nachgefragt: unter zwei wöchigem Aufenthalt reservieren sie nicht!

LG Frascati

die 4 Tiroler
18.05.2009, 18:31
@Stefan1986
Super dass ihr keine kids mithabt! Wenn wir die Wiener gesichtet haben, schicken wir euch unsre kinder für 1-2 Tage rüber ;)

Ach ja, schaut nach nem dunkelblauen 5er-BMW touring und Fendt WoWa.
Beides kennzeichen LZ

@ Frascati
KU Nummer ist klar! Automarke??? (Bist wahrscheinlich nicht der einzige Unterländler in Lignano :-))

See U on beach :cool:

bertl27
18.05.2009, 18:38
Hallo ihr Urlauber,

die ihr euch vielleicht treffen wollt!

Statt der Nummertafelsuche wäre es leichter nach den Forumsaufklebern Ausschau zu halten!

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4406

die 4 Tiroler
18.05.2009, 18:51
Hallo ihr Urlauber,

die ihr euch vielleicht treffen wollt!

Statt der Nummertafelsuche wäre es leichter nach den Forumsaufklebern Ausschau zu halten!

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=4406

Aufkleber?:eek:
Will mir ja nicht den WoWa verschanteln :)

Gruß
Patrick











...nein im Ernst: HAB LEIDER KEINEN!:mad:

gary
19.05.2009, 08:39
ich hätt schon lange einen, wenn es die auch kleiner
geben würde. aber 40 cm breit ist mir einfach zu gross.

15 cm breit wäre grad richtig, dafür dann vorne und hinten.

Stefan1986
19.05.2009, 11:29
Macht schönere Pickerl dann kleb ichs mir auch drauf :-)

Also Ich habe einen Opel Astra GTC mit Wiener Kennzeichen und einen Anhänger mit einen EU Kennzeichen!

Naja schau ma vl sieht man sich...

lg stefan

die 4 Tiroler
25.05.2009, 09:12
Guten Morgen,

wir sind zurück von einem traumhaften Wochenende am CP Sabbiadoro in Lignano.
Wir waren wider Erwarten begeistert von diesem Campingplatz, und auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, was ich von Kroatien gar nicht kenne. Das Wetter hat natürlich auch seinen Beitrag geleistet.

Am letzten Abend bekamen wir noch Besuch von Frascati und hatten ein sehr gemütliches Beisammensein. Danke an Euch beiden!!

Einziger Wermutstropfen, bitte sei mir nicht böse, Stefan 1986, nach dem Besuch auch am
letzten Abend, von deiner gesamten Truppe in sehr angetrunkenem Zustand, wurden wir am nächsten Tag gebeten, im Büro vorzusprechen. Es war mir sehr unangenehm, mich Eures Lärmens und Singens wegen, rechtfertigen zu müssen. Wirklich oberpeinlich!!

Mathilde

Stefan1986
25.05.2009, 09:41
Naja tut mir leid aber - Wir waren nicht die einzigen die so laut waren.....

Werd mich dann entschuldigen bei euch! War halt ein bissl zuviel :-)

lg

Frascati
25.05.2009, 15:58
Hallo,
immer wieder lernt man sehr nette Menschen kennen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

ohne Forumspickerl ist man halt mehr inkognito und kann selber entscheiden ob mans sein will oder nicht!

LG aus Tirol Frascati

lepre
02.06.2009, 19:18
Hallo,
immer wieder lernt man sehr nette Menschen kennen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

ohne Forumspickerl ist man halt mehr inkognito und kann selber entscheiden ob mans sein will oder nicht!


Das ist genau auch unsere Meinung. :rolleyes:

Stefan1986
03.06.2009, 16:41
Hallo!
Nachdem ich jetzt wieder zu Haus bin - Naja muss sagen - Das Pfiongstwochenende war sehr viel los auf diesen Camping Platz! Es war jeden Tag bis ca. Mitternacht extrem laut und sehr viele angesoffene.... Da war ich mit meiner Truppe NICHTS gegen die Komasäufer auf dem Platz.

Also ich war eigentlich enttäuscht....


lg stefan

Richard
03.06.2009, 18:24
lieber stefan,

da kann aber der cp nichts dafür, komasaufen veranstalten die gäste!!!

auch bei uns finden manche nur mehr lauthals mitten in der nacht nach hause und die scheren sich einen dreck darum ob das ein fünfsterne-platz ist oder andere gerne schlafen würden....:mad:.

und versuch mal, diese "netten" camper ruhig zu stellen. viel glück.

benny
03.06.2009, 20:01
najo, waren ja großteils alles studenten, den in kro war spring breack und alle di net nach kro gefahren san haben des in italien gemacht. da kann der cp e nix dafür, denn zum wochende hatten sie e zusätzliche sec. i war von fr - mo unten, am schlimmsten war die nacht von fr auf sa, denn da waren nur die nachtwächter vom platz.

lg

Kraxi
03.06.2009, 20:21
Also wir sind vorn und heckseitig mit dem Forumsaufkleber ausgestattet.
Es ist mir eigentlich ziemlich wurscht ob mich wer als forenteilnehmer erkennt.

Der Aufkleber hat aber auch so einen gewissen Tester Reiz:cool::cool::cool:

die 4 Tiroler
04.06.2009, 07:37
Guten Morgen,

das letzte Wochenende war auch kein normales verlängertes Wochenende, d. h. in Italien war am Dienstag Feiertag und die hatten dann natürlich ein ultra-langes Wochenende und
waren alle unterwegs.

Wie Richard schon gesagt hat, dafür kann der Campingplatz nichts, die waren mit der
Situation auch total überfordert. Die WOMO standen über Nacht in Reihen auf den Straßen des Campingplatzes und haben nur gewartet bis jemand weg fährt und einen Platz frei macht.
Ich hab das so noch nie gesehen. Die Nachtwächter hatten auch gar keine Chance mehr gegen den Lärm
anzukommen.

Das Wochenende vorher war nicht viel los und so waren sie eben noch pingeliger mit dem Lärm.

Den Platz finde ich trotzdem wunderschön, und wir werden sicher wieder hinfahren.
Wir hatten allerdings auch das Glück einen der wenigen großen Plätzen zu ergattern.

Einen schönen Tag noch an alle!

Stefan1986
04.06.2009, 09:13
Ja der CP kann nix dafür aber - In Kroatien ist mir sowas noch nie so aufgefallen.....

Für mich war es auch ein schöner Urlaub - Wir waren in Venedig und haben uns viel angesehen.

In Haupturlaub (august) bevorzuge ich jedoch Kroatien !


lg stefan