PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markiese und Vorzelt



thunderbird 010
15.10.2005, 14:05
Hallo!!
Habe auf der Messe div.Vorzelte gesehen und gefallen daran gefunden.
Meine Frage wäre ob es möglich ist eine montierte Markiese zu haben und trotzdem ein Vorzelt in die Kederschiene einfädeln zu können ?
Wollte auf der Messe fragen,aber es gelang mir leider nicht.
Darum meine Frage an die Profis !!!
Danke

thunderbird010 Ingo,Doris,Hund Jordi aus Neunkirchen/NÖ unterwegs mit Hobby Excelent-Easy

Flüsterer
15.10.2005, 15:04
Wenn Du eine z.B. Fiamma F65 top mit den Fixing Bars auf dem Dach montierst, ist es kein Problem, weil die über den Schienen liegt. Von einer direkten Montage der Markise auf der Seitenwand kann ich beim WoWa ohnehin nur abraten, da die Wände keine Verstärkungen eingearbeitet haben, und es nach einiger Zeit sicher zum Einzug der Wände kommt, damit verbunden auch zu Undichtigkeiten und sehr oft auch zum Brechen der inneren Holzverkleidung.

Martin

kg
19.10.2005, 18:06
Ja das gibt es.Wenn du willst kann ich dir einen kostenlosen Katalog zusenden. Bitte gib uns deine Adresse bei ipt@ipt.at durch und wir senden diesen ab. Markiesen können sowohl seitlich (bitte beachten was auch schon der Voreintrag anmerkt) als auch am Dach befestigt werden.
Beste Grüße
Robert www.ipt.at

kg

alfahel
24.10.2005, 21:35
hello!!
also wegen der markiese, ich hab bei der fa. scheiber an unseren wowa eine fiamma mariese montieren lasse die von einen womo war.laut der fa konnte die auch seitlich mit eigenen halterungen moniert und in einen gewissenabstand wegen des rahmens moniert werden. wir haben immer ein vorzelt gehabt aber am pracktischten und gewicht ist die markiese. wir sind begeistert und möchten nicht anderes mehr, denn alleine ein vz auszustellen ohnen eines zweiten ist ein traum!