PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteigerungen Camping und Pool



as61828
11.05.2009, 10:50
Ich habe soeben eine Einladung zu einer Versteigerung von Campingartikeln bekommen.

Gebe den Text hier rein:

Öffentliche Versteigerung von beweglichen Gütern:
Einladung zu Österreichs größter Versteigerung rund um Camping und Pool.

In Text heißt es weiter:
.............es werden rund 300 Pos. zum Thema Camping ................versteigert und abverkauft, die aus einer Konkursmasse (eines namhaften steirischen Wohnwagen- und Campingzubehör Händlers) erworben werden.
Versteigert werden: Werkzeug, Klimaanlagen, Zelte, Markisen, Wohnwagen-und Campingzubehör.

Ort der Versteigerung:

Fa. Home & Pool, Gewerbestrasse 1, 9181 Feistritz im Rosental
Besichtigung: 14. und 15. 05.von 9,00 bis 17,00 Uhr und am 16.05. von 09,00 bis 10,30 Uhr.
Versteigerung: Samstag 16.05.2009 um 11,00 Uhr

Hier noch die Adresse: www.OEVG-VERSTEIGERUNGEN.AT
Dort findet man alle Artikel.

Wieso ich das bekomme? Ich habe schon zweimal bei Versteigerungen etwas ersteigert.
Einmal einen PKW Anhänger und einmal eine Büroschrankwand

westbahnmichi
11.05.2009, 11:03
Hallo Adolfo

Danke für die Info, aber wegen ein paar Trümer bis Kärnten zu fahren ist mir etwas zu weit, und die Zeit fehlt ebenfalls!!!

markert
11.05.2009, 11:49
DANKE, sehr interessante Produkte dabei

rotti
11.05.2009, 21:24
Danke auch für den Link, aber bitte aufpassen beim Steigern.


Hier das Kleingedruckte:

.....
Alle Preise verstehen sich in Euro zuzüglich einer 15prozentigen Versteigerungsprovision plus der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


LG
Mathias

grisu
12.05.2009, 07:51
Die Einladung war als Beilage bei der letzten Auto Touring beigelegt und die österreichischen Campinghändler haben den Katalog ohnehin schon vor einigen Wochen bekommen.
Die wirklich Interessanten Campingartikel sind daher ja schon im Vorfeld in Bausch und Bogen an andere Händler verkauft worden.
Einige Restposten und Ladenhüter sind noch im Programm.
Interessanter sind da schon die Angebote für Maschinen und Poolzubehör zumindest wenn man es braucht.