PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radarkästen



Ferdlnand
26.04.2009, 20:44
Hallo!

Hier ein interessanter Link:

http://www.radarfalle.de/radarfallen/index_at.php

Hab mir Kärnten angesehen und scheint recht aktuell zu sein.

lg Ferdl

illo
26.04.2009, 21:23
Hallo,

finde ich super und sehr aktuell in Tirol. Danke für die Info:)

gary
27.04.2009, 08:17
super! spitzenklasse!

und das beste ist, man kann alles für den garmin downloaden!

liebe grüsse

Kraxi
27.04.2009, 10:04
Also in Vordernberg steht die Box genau vor einer Hausmauer linksseitig wenn man Richtung Eisenerz fährt,Ortsende.
In der Gegenrichtung ist die Box nicht einsehbar ,jedoch noch in der 30er Zone und sauscharf.
Beim runterfahren nach Vordernberg ist es ratsam gleich unter 30 zu gehen.
Bergauf fest aufs Gas im kleinsten Gang,die Drehzahl forcieren damit die Anrainer genug Abgase schnüffeln und die Lautstärke geniesen können.
Ist sicher eine super Akustik an dieser schmalen Stelle.
Super weil man von Vordernberg rauf auf den Präbichl dann fast aus dem Stand wegfährt mit Anhänger.
Ich wollt am Freitag noch schnell ein Foto von der Box machen, leider war Gegenverkehr.

danke für den Link.

Richard
27.04.2009, 10:12
alles recht schön und gut,

aber mein navman pfeift mir was, obwohl er aufgelistet ist :mad:.

also weiterhin wie bisher, einfach auf meinen tempobegrenzer verlassen und korrekt fahren...

franz290
27.04.2009, 21:20
Hallo Richard
bin ganz deiner Meinung halte mich auch daran ,denn mit einer Fahrweise immer in Angst zu sein eine Radarkontrolle zu übersehen glaube ich ist nicht das gelbe von Ei, das schließt ein zügiges Vorankommen nicht aus. Habe auch schon einige Male gelöhnt nur im unteren Bereich.:mad:
Lg.

Richard
27.04.2009, 21:33
hi franz,

bei mir kommt aber noch dazu, sieben monate in kärnten mit einem wiener kennzeichen...:mad:.

und soll ja keiner sagen, das stimmt nicht, alle sind gleich.

DampfBahner
29.04.2009, 14:39
... Bergauf fest aufs Gas im kleinsten Gang,die Drehzahl forcieren damit die Anrainer genug Abgase schnüffeln und die Lautstärke geniesen können.
Ist sicher eine super Akustik an dieser schmalen Stelle.
Super weil man von Vordernberg rauf auf den Präbichl dann fast aus dem Stand wegfährt mit Anhänger.
...
danke für den Link.
VOLLinhaltliche Zustimmung !!!
Wäre - wenn jeder das Beachten würde - vermutlich eine gute Möglichkeit, die ach so gequälten Anrainer (=die Initiatoren solcher oft völlig kranker 30er-Zonen {Bsp.: Pulvermühlstraße in 4040 Linz-Urfahr!}) zum "Einlenken" zu bewegen :mad: !!!

DampfBahner
29.04.2009, 14:49
..., bei mir kommt aber noch dazu, sieben monate in kärnten mit einem wiener kennzeichen...:mad:.
JA, durchaus;
a "W" in da Numma is ALLEMAL "strafverschärfend" !
Kann ein Lied davon singen - als Motorradfahrer in LINZ bzw. Oberösterreich !!!

Hab mir deshalb ein "L" besorgt;
und als ich dann wieder nach Wien übersiedelt bin, haben mich WIEDER die "SCH....-Linzer" gestraft :mad: :
Weil ich nicht "zeitgerecht" umgemeldet hatte .....

DANKE für den Link !!!

Richard
29.04.2009, 15:20
tja,

hab mir eh schon überlegt, ein SP zu nehmen. dann hätt ich hier ruhe und in wien als "gscherter" könnt ich so richtig "patschert" sein. es ist immer wieder erheiternd wie man mit solchen umgeht :D:D:D.

aber zum glück kenn ich fast schon alle helferlein in der umgebung privat mit "griass di wohlkärntna" :p.