PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seecamp neumarkt NICHT zu empfehlen



seehase01
26.04.2009, 20:23
Leider ist daß Seecamp Neumarkt nicht mehr zu empfehlen!!!
Sanitären Anlagen in schlechtem Zustand:Schimmel an den Wänden nicht geputzt und auch sonst sehr viele Mängel!!:mad:

hannesf
01.05.2009, 17:27
meinst du neumarkt am wallersee?
übrigens servus im forum. hast auch was positives und von was von dir zu berichten? ;)

Richard
01.05.2009, 17:58
servus seehase in unserem forum,

auch sonst sehr viele Mängel!!:mad:

und welche sind das? hast fotos davon gemacht oder dich einfach nur geärgert? wie stellt sich der cp-betreiber dazu? da kannst schnell in teufels küche kommen...

ist halt schon etwas verwirrend, in einem ersten beitrag einfach beschuldigungen auszusprechen. das hat jedoch logisch mit der anzahl deiner beiträge nichts zu tun.

hilfreich wäre tatsächlich, ein bisschen vorstellung zu schreiben ;).

stefferl
01.05.2009, 19:29
Wann warst du auf dem Campingplatz? Hat der heuer überhaupt schon offen gehabt? Denke, der öffnet so wie die meisten anderen um den 1. Mai.

seehase01
01.05.2009, 21:20
Hallo!
Ich war vor 2Wochen wiedermal im Gut Aiderbichl und bin da immer im seecamp neumarkt,bis jetzt war es auch immer sauber und sehr nett. Diesesmal war ich von dem Zustand allerdings schockiert"anscheinend gibt es einen neuen Pächter"Hab ein Foto der Duschen in meiner Galerie.Der Platz ist seit 15 April geöffnet.Bin dann aber gerne etwas weiter gefahren.Anscheinend wird noch renoviert,dann darf man aber den Platz nicht eröffnen.!!

tojamata
05.05.2009, 08:19
servus seehase01,

na wenn noch renoviert wird dann ändert sich der zustand doch ständig und mann kann ja von keinem grundlegenden problem berichten.

wenn du schon fotos auf deiner galerie hast, wo ist diese? verlinke sie doch bitte einmal hierher.

sonst willkommen im forum und viel spaß in unserer mitte

Ferdlnand
05.05.2009, 09:51
Hallo seehase01!

Hier der Link zu deinem Foto in den Campingfotos:

http://www.campingforum.at/photopost/showphoto.php/photo/476/limit/recent

Da dürfte es wohl Probleme im Deckenbereich gegeben haben scheint ja alles feucht zu sein.
Sieht natürlich fürchterlich aus, wenn da aber noch kein Schimmel dran ist kann man zu Not damit ja leben. An den verfliesten Wänden wird doch wohl kein Schimmel sein?

Hast du mit der Campingleitung darüber gesprochen?

lg Ferdl

seiwer
05.05.2009, 10:41
Hallo!
Lieber Seehaase01,
Deine Aussage (-...nicht mehr zu empfehlen...) ist sehr gefährlich, denn da könnte "kreditschädigendes Verhalten" rechtlich aufgezeigt werden und dann gibt es einiges zu zahlen.
Besser wäre es bei Kritikpunkten nur den Tatbestand aufzuzeigen und mit Fotos zu belegen.
Ähnlich hat ja auch Richard bereits argumentiert.
Danke für den gut gemeinten Beitrag, aber bei negativen Meldungen immer sehr aufpassen!!!
LG Werner