PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt noch Chance auf Campingplatz in Italien übers Pfingswochenende? Wo?



Dany1980
21.04.2009, 19:25
Hallo Leute!


Gemeinsam mit ein paar Freunden möchte ich gern übers Pfingstwochenende nach Italien (Caorle, Bibione, Jesolo oder Lignano) campen fahren.

Ich hab jetzt schon einige Campingplätze (solche, wo es Mobilehomes gibt) angeschrieben, aber dummerweise gibts bei den meisten keine Kapazitäten mehr bzw. kann man nur für mindestens sieben Nächte buchen, nicht aber für nur drei.

Hat jemand einen Geheimtipp für mich, wo wir vielleicht hin könnten und wo es auch für diesen kurzen Zeitraum noch freie Plätze gibt?

Vielen Dank im Voraus,

Dany

FlorianNoe
21.04.2009, 21:55
Pfingsten dauert ja noch etwas, und da werden die Betreiber auch interessiert sein, die Mobilhomes wochenweise zu vermieten! Da bleibt ja dann doch einiges hängen! Eine Woche vorher werden dann die Restkapazitäten auch so vergeben. Ist ja bei unseren Schigebieten nichts anderes! Buch mal lange voraus nur für ein WE, und noch schlimmer, Fr-So (da sind gleich 2 Wochenreisende Sa-Sa beeinträchtigt).

stefferl
21.04.2009, 22:37
In dem Bereich ist Pfingsten leider alles überlaufen. Die Bayern und die Baden-Württemberger haben 2 Wochen Pfingstferien. Da ist es an der oberen Adria voll wie in der Hochsaison Juli-August. Probiert es einmal ein Stück nach Venedig. Wir waren einmal in Chioggia/Sottomarina auf Camping Miramare. Dort hat es uns gut gefallen und es gibt dort Mobilheime.

http://www.miramarecamping.com/index.htm

Außer Miramare gibt es dort noch eine ganze Menge Campingplätze.