PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nord Dalmatien



Stefan1986
17.04.2009, 10:54
Ich bin neu hier und möchte mal alle hier begrüßen!!

Ich bin voriges Jahr mit meiner Lebensgefährtin zum ersten mal Campen gefahren -
Wir haben einen Bürstner WW und uns hat es sehr gut gefallen.

Wir waren am Autocamp Selce - Bei Crikvenica im August 2008
Es war schön - jedoch zu viele Leute! und die WC's rein aber nicht so schön.
Und über eine Betonmauer ins Meer :-( Wem es interessiert - Fotos hab ich einige!
Einen Tag waren wir in Primosten durch eine Empfehlung am Camping Adriatic.
Es waren zwar einige Leute nur ein wunderschönes Meer und weißer Kiesstrand - zwar felsig aber schön.


Heuer wollen wir Norddalmatien ansteuern - event. Primosten. Was uns nur stört ist, das man keine Strandpromenade hat und somit muss man in die Stadt mit dem Auto fahren.

Meine Frage an euch: Ich suche in der gegend Norddamlatien einen Campingplatz.
Mir ist wichtig ein schönes (türkis) Meer und wenig Leute und ein schöner Strand (nicht über eine Betonfläche rein zu gehen) Was ich so aus dem Forum gelesen habe kommt da eh nur Primosten und Mali Losij in Frage oder? Wir müssen wieder in August fahren - von 03.08.2009 - 3 Wochen
Ahja und Strandpromenade wäre auch net schlecht :-)

Vielen Dank für eure Hilfe
Lg STefan

ulli38
17.04.2009, 12:05
Hallo,
waren in den letzten 3 Jahren in Primosten, sogar 3 - 4 mal im Jahr. Der Campingplatz ist sehr sauber und auch ruhig. In den letzten Jahren wurde auch einiges für das Vergnügen getan. Eisbar, Tennis, Spielplatz für Kinder usw. Wenn man eine Hund mithat, gibt es sogar einen eigenen Hundeplatz und Hundedusche.
Leider sind wir seit letztem Jahr sehr enttäuscht, da sich die Diebstähle häuften. Uns wurde das Boot gestohlen und bei meinem Schwager wurde in den Wohnwagen eingebrochen. Vom Campingplatz bekamen wir kein Entgegenkommen, obwohl wir eigentlich zu den Stammgästen gehörten.
Die Stadt Primosten kann man zu Fuß erreichen, nur auf der Straße ist es Lebensgefährlich. Es gibt einen Weg über Land, den muß man aber erst finden, und am Abend gibt es keine Beleuchtung.
lg ulli

Stefan1986
17.04.2009, 15:11
Na arg.... einbrechen wäre das schlimmste im Urlaub ....

Und wo fährt ihr jetzt hin? lg stefan

ulli38
17.04.2009, 15:36
Leider noch keine Ahnung

berghamer
17.04.2009, 17:27
Hallo

Also das Primosten, welches ich kenne ist zumindest schon in Mitteldalmatien. Wenn ihr soweit fährt, dann wäre vielleicht dieser Platz etwas für euch:
http://www.oaza-mira.hr/deu/drage.asp
Liegt in der Nähe von Pakostane bzw Biograd

bertl27
17.04.2009, 17:46
Hallo!
Oaza mira kann ich auch empfehlen!
Gewünschte Strandpromenade ist vorhanden!
Was zum lesen und Bilder schauen gibt es hier:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=3839 (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=3839)

Viel Spaß noch bei der Planung!

chris78
17.04.2009, 19:12
Wenn ihr in Erwägung zieht, bis Primosten zu fahren, dann wäre es eine Überlegung noch ein kleines Stück weiter zu fahren bis Omis oder Makarska. Dort ist sicher einiges sehr schönes zu finden.
Oder das Stückchen von Primosten bis Split weiterfahren und auf eine der schöne Insel Brac oder Hvar zu tuckern. Zahlt sich aus!!!

Christoph

Stefan1986
19.04.2009, 16:17
Ich war auf Oaza Mira auf den Campingplatz in August -.... nur besichtigen voriges Jahr und dort waren extrem viele Leute !!!