PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schürzen Rimor Superbrig 747 (2001)



Pesendorf
15.04.2009, 23:08
Hallo!
Ich bin neu hier! Hab es heuer endlich geschafft, ein (T)raumwunder zu ergattern. Innen bin ich mit meinem Rimor total zufrieden ( noch). Habs jedoch bereits in der ersten Woche geschafft, die äusserst filigrane Rundumverkleidung aus Plastik zu zerbrechen ( bin beim Rückwärtsfahren leicht gegen eine Grasböschung). Was gibts dagegen ( ausser aufpassen)
Ist schon mit Verstärkung von innen mit Epoxidharz und Glsafasermatten gearbeitet worden? Ersatzanbauten aus Ersatzmaterialien ( Alu....?) Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal ein Riesenteil auswechseln muss, nur weil mal jemand dranhustet?.
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und schon eine Lösung.

LG Peter

gary
16.04.2009, 13:31
Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal ein Riesenteil auswechseln muss, nur weil mal jemand dranhustet?.
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und schon eine Lösung.

LG Peter

äh... wenn du mit 3,5 tonnen womo-gewicht rückwärts irgendwo ankommst
und nicht 0,005 mm davor stehen bleibst, dann ist was hin. so isses einfach.
ich hab mir meine stossstange hinten dreimal polyestert, geschliffen und
gespritzt bis ich so weit war, dass ich IMMER meine frau raushetze und
sie schaut. ausserdem hat sie dann ein kleines walky-talky mit, das sich
sehr gut bewährt hat, da sie dann nicht unbedingt im sichtfeld der rückspiegel
stehen muss.

holiday
16.04.2009, 15:31
Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal ein Riesenteil auswechseln muss, nur weil mal jemand dranhustet?.
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und schon eine Lösung.

LG Peter

halt mal die hand vor beim drannhüsteln:D,ich denke mal die ist noch filigrander und auch gleich gebrochen.

das ist nun mal so das wenn man wo anfährt und die schürzen aus plastik sind das die brechen.wäre sie aus alu könntest jedesmal kunstvoll drann rumklopfen un die wieder gerade zubringen.

aufpassen oder genug plyestermatten zuhause haben;)