PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Fahrt Richard



gerilu
06.04.2009, 18:43
Hallo Richard du "alter" Campingteufel ..... :D

habe gerade das da gelesen: "meint noch immer das campingteuferl und freut sich morgen auf kärnten .
*** member of CTJ ***"

daher noch schnell eine "Gute Fahrt euch Beiden" kommts gut zur Burg zu Stall!!

..... nur wie kannst du "member of" sein - du bist ja selbst der Camping Teufel Journalist :D:D:D:D:D:D:D


"duck-und-weg" :D

gerilu

stefferl
06.04.2009, 18:55
Du hast mich einmal im Reiserätsel nach dem Gschriet gefragt. Ich wußte damals nicht, wo das ist. Jetzt habe ich eine Ansichtskarte davon gefunden. Das ist dort, wo wir essen auf den Berg fahren wollten und dann war auf halber Höhe das Schild "Gasthaus geschlossen". Wir haben dort früher einmal sehr gut gegessen.
Wir wünschen Euch eine gute Reise und ein GEMÜTLICHES einrichten. Ich bleibe weiter bei den Birkenpollen und fühle mich groggy. Peter dürfte plötzlich auch die Birkenpollen spüren. Brauchen wir das?

gary
06.04.2009, 20:30
habts schon alles gepackt? das dürfte ja eine mittlere übersiedlung
sein, wenn ihr dann für länger als ein halbes jahr wohnsitz wechselt.

wir wünschen euch jedenfalls eine gute fahrt und eine gute ankunft
und einen schönen "urlaub"! :D:):D:)

ungarn
06.04.2009, 20:37
Servus Richard!

Auch ich wünsche eine gute Fahrt,und verwöhn die Susi schön in Kärnten.

stefferl
06.04.2009, 21:47
habts schon alles gepackt? das dürfte ja eine mittlere übersiedlung
sein, wenn ihr dann für länger als ein halbes jahr wohnsitz wechselt.
! :D:):D:)


Hallo gary! Soviel wird er schon nicht mitnehmen. Was halt ins und aufs Auto geht. Auf der Südautobahn werdens denken, türkisch Mann fährt nach Hause.
Aber gary, wir ziehen ja auch immer über den Sommer in den Garten. Nur ist der 10km von der Wohnung. Ich kann heimfahren, wenn ich was vergessen habe. Ich mach das hin- und her übersiedeln jetzt über 20-25 Jahre, es kotzt mich jedes Mal aufs Neue an. Beim Richard ist es komplizierter. Wenn der den Kater zu Hause vergißt, kann er zurückfahren 300 km. :D

FlorianNoe
06.04.2009, 22:01
Wünsche euch ebenfalls eine angenehme Reise und einen schönen Einzug in der Burg zu Stall!

Hoffe ihr habt mit dem Wetter mehr Glück als ich letztens :D:D:D

Richard
06.04.2009, 22:33
hallo,

danke für die lieben wünsche. auto ist beladen, aber auch heuer hat meine susi die 4.000 liter gepäckraum nicht vollbekommen :D.

@ gerilu, ..... nur wie kannst du "member of" sein - du bist ja selbst der Camping Teufel Journalist

der spruch ist gut, werd ich mir merken :D. richtiger name ist "verband der caravaning- und touristik-journalisten e.v."

@ stefferl, 386 km :p. keine sorge, mein katerchen vergiss ich nicht...

@ hans, verwöhnen wir unsere frauen denn sowieso nicht immer ;)?

gary
06.04.2009, 23:25
hallo,

danke für die lieben wünsche. auto ist beladen, aber auch heuer hat meine susi die 4.000 liter gepäckraum nicht vollbekommen :D.

irgendwas scheint deine susi anders zu machen als meine silvia...
so gross könnte der laderaum nicht sein dass sie ihn nicht voll bekommt! :D:D:D:D

stefferl
07.04.2009, 20:14
Also gary, ich nehme viele T-Shirts mit, weil ich mich immer beim Essen ansabbere. Da wir nur zu zweit fahren, ist Platz genug im Wohnwagen. Aber gedanklich knie ich immer vor meiner Schwiegertochter und flehe sie an, nicht zu viel einzupacken. Sind ja doch 2 Erwachsene und die Kinder 7 und 9. Nach Italien nimmt sie jede Menge Lebensmittel mit, weil es bei uns billiger ist. Aber sie fahren eh immer nur 2 Wochen. Es müßte sich mit dem Gewicht ausgehen. Hab ja eine schöne Zuladung. (Ich auch, aber ich meine den Wohnwagen.)

bernhard 1967
08.04.2009, 10:14
Hallo Richard

Hoffe, Ihr seit gut angekommen, war der Perchauersattel gestern Euretwegen kurz gesperrt???
Bin um ca 14:00 von der Stolzalpe gekommen, da war so ein Schild-

"Vorsicht wegen Auswanderer aus Wien-

kurzfristig gesperrt"

Eine schöne Zeit im karntnerischen

schlesi66
08.04.2009, 10:39
hallo,

danke für die lieben wünsche. auto ist beladen, aber auch heuer hat meine susi die 4.000 liter gepäckraum nicht vollbekommen :D.


Hallo Richard.
Wie kommst du dauernd auf 4000 liter Kofferraum?
Das hatte mein Grand Voyager nicht und der ist um ein Eck größer als der Espace.
Laut Renault Homepage:
Der Espace hat max. 2860 liter und der Grand Espace 3050 liter.

Richard
08.04.2009, 19:16
hi schlesi,

das sind die werte aus meinem datenblatt, ich denk, das sollte schon richtig sein, aber was weiß man? dafür werden auch gleich fünf der sieben sitze ausgebaut und dann mit einer zuladung von 780 kg. vielleicht sind die 3.050 mit umgeklappter 2. sitzreihe, das könnte schon hinkommen, wenn ich den laderaum mit den 2.000 litern vom terracan vergleiche...

ich habs natürlich noch nie mit einfüllen probiert :D:D:D.

motorradmieze
09.04.2009, 00:05
Hallo Richimausi,

auch ich wünsche Dir, der Susi und dem Mohrli eine schöne Zeit in Eurer Burg. Hoffe es klappt dieses Jahr mal wieder mit einem Wiedersehen.

westbahnmichi
09.04.2009, 09:44
Hallo Richimausi,



Hallo

Also das find ich gut Richimausi, hat da die Mieze Appetit den Richard zu verschmausen???:D:D:D

Aber Heike vorsicht, der kann dir im Magen liegen bleiben!!!!:D:D:D

Richard
09.04.2009, 16:36
he, he michi,

vielleicht bin ich doch noch knackig genug :D:D:D.

bernhard 1967
09.04.2009, 16:41
Hallo Richard

Also bist fertig, dass Du um diese Zeit vorm Pc sitzen kannst:D;)

Und wo sitzt Susi:confused:

Einen schönen Sommer!!!

Man sieht sich, gell.

Richard
09.04.2009, 16:46
hi bernhard,

natürlich sind wir noch nicht fertig... aber eine pause wird ja wohl drinnen sein ;).

haben heute einige sachen neu gekauft, die machen doch auch arbeit...

übrigens war das diese tafel die beim vorbeidüsen durch den luftzug umgefallen ist :D:D:D?

bernhard 1967
09.04.2009, 17:04
übrigens war das diese tafel die beim vorbeidüsen durch den luftzug umgefallen ist :D:D:D?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Also hast sie eh gesehen.

Na, dann noch eine schöne Pause und viel Spass beim "neuen" zusammenbauen.
Habe auch noch alles vor mir...

westbahnmichi
09.04.2009, 18:18
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

beim "neuen" zusammenbauen.
Habe auch noch alles vor mir...

Hallo

Was die Kurvenbar ist noch geschlossen!!!!!:mad::mad::mad:

Bei so schönem Wetter sollte doch der Schanigarten schon aufgestellt sein:D:p:D:p!!!

bernhard 1967
09.04.2009, 18:57
Hallo

Was die Kurvenbar ist noch geschlossen!!!!!:mad::mad::mad:

Bei so schönem Wetter sollte doch der Schanigarten schon aufgestellt sein:D:p:D:p!!!

Ja, normale wäre schon offen, wird aber noch etwas dauern...